AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

320,48 EUR
-4,09 % -13,68
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.028
benstreetbob
benstreetbob, Montag 17:14 Uhr
0

Warum ist die Aktie heute so gesunken?

Erst einmal ist Heute noch nicht vorbei.Unabhängig von wieso weshalb warum.
MichelH
MichelH, Montag 19:11 Uhr
0
Aber warum ist es heute so gesunken?
S
Stonksstocks, Montag 19:23 Uhr
1
Es gibt nicht immer einen Grund, zumindest nicht immer der auch der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt wird.
C
Capricorn_1369, Dienstag 9:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/broadcom-aktie-17-prozent-rutsch-nach-margen-rueckgang/
S
Stonksstocks, Dienstag 9:22 Uhr
0
😂😂
S
Spatz92, Montag 16:55 Uhr
0
Warum ist die Aktie heute so gesunken?
O
Oldi23, 18. Jun 23:44 Uhr
1
Geile Aktie
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 23:42 Uhr
0

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.

Ja Cash ist vorhanden und Tan setzt es gut ein der hat schon was auf den Kasten.
O
Oldi23, 18. Jun 23:41 Uhr
1

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 23:35 Uhr
1

Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.
S
SynaticPro, 18. Jun 22:07 Uhr
1
Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:56 Uhr
1

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Habe nichts gefunden aber KI sagt dazu: Das ist ein interessantes Gerücht, aber die Faktenlage ist eine andere: Es wurden keine 10 Millionen Broadcom-Aktien gekauft, sondern Broadcom hat Schuldtitel (Anleihen) im Wert von 3 Milliarden Dollar zurückgekauft.
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:48 Uhr
0

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Tan hat vielleicht den 10 Milliardenknopf gestreift.🤷‍♂️ Aber im Ernst aktienrückkauf läuft ja auch.Oder sehr schlaue Investoren.😄
S
SynaticPro, 18. Jun 7:13 Uhr
0
Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft
F
Flumbo1904!, 17. Jun 17:42 Uhr
0
Ach deswegen macht die Aktie so Sprünge. Ich bleib erstmal dabei. Denke da geht noch wesentlich mehr
Trader47
Trader47, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Na also, es geht doch. Die 6 % plus nehm ich dann erst mal mit und reduziere lieber mal.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen