AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,85 EUR
-2,01 % -6,73
10:16:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.016
D
DerMitDerHenneHaut, 13.06.2023 10:18 Uhr
0
Bin mal gespannt wie es weiter geht 😜
Kursi
Kursi, 13.06.2023 15:30 Uhr
1

Hihi bin hier doch nicht alleine😄

Bist wohl neu hier ? 😎 Diese Aktie ist der Traum eines Dividendenwachstumsinvestors. Wer die Aktie seit Jahren im Depot hat,genießt und schweigt 😍 Und weiß,dass hier auch in Zukunft noch viel Potential schlummert….
R
Roter1902, 13.06.2023 17:44 Uhr
0
Wo ist bei da eigentlich der Haken?
D
DerMitDerHenneHaut, 13.06.2023 18:59 Uhr
0

Bist wohl neu hier ? 😎 Diese Aktie ist der Traum eines Dividendenwachstumsinvestors. Wer die Aktie seit Jahren im Depot hat,genießt und schweigt 😍 Und weiß,dass hier auch in Zukunft noch viel Potential schlummert….

Dann geh mal in die Community von Rheinmetall, dann weist du was ich meine.🕺
D
DerMitDerHenneHaut, 14.06.2023 8:29 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1668691731506765824?t=04yfXKKtjIpCluFDW1yw7Q&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 13.06.2023 10:17 Uhr
0
Hihi bin hier doch nicht alleine😄
S
Streuselinho, 13.06.2023 9:57 Uhr
0
Hat ja nicht lange gedauert 🤣
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:32 Uhr
0
In €
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:31 Uhr
0
In der nächsten Zeit erwarte ich die 800er Marke👍👍
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:29 Uhr
0
Habt wohl alle verkauft 😄😄
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:03 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1668280775182090240?t=018AIELPT2SFbVwhKhTNUg&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 15:52 Uhr
0
Grünes Licht zur Übernahme von VMware durch broadcom 📈
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:09 Uhr
0
Sehr gute Neuigkeiten 🕺🕺
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:08 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1667286451023749122?t=nV5AQdRwPsCYcQ1nRYXJLA&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:07 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1666822526503391232?t=76wpNTq31c4tRySXmXeBtA&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 11.06.2023 0:21 Uhr
0
Wie geht's weiter mit der Aktie, geht sie weiter nach 📈 oder nach 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,93 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen