AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,18 EUR
-4,02 % -14,43
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.007
Graduate
Graduate, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
😁
M
MichaelM87, 11.03.2024 15:46 Uhr
1

Von Wind sieht man da gar nichts :-D

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)
W
Will62, 11.03.2024 15:53 Uhr
4
Auch die kommen noch, nur Geduld 😉
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)

😂😂👍🏻👍🏻
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1
Hier auf Usedom tobt die Ostsee ganz schön, ich schick mal was rüber!
T
Tromp137, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Von Wind sieht man da gar nichts :-D
T
Tromp137, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
Najaaaaaaa…..
Graduate
Graduate, 11.03.2024 14:41 Uhr
0
Jetzt aber im Rückenwind von Nvidia wieder hoch 🛗
A
Alisson, 11.03.2024 12:13 Uhr
1

Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix

Unmöglich das vorherzusagen
W
Will62, 11.03.2024 12:02 Uhr
2
Ich bin bei 1192 rein heute. Technologie ist die Zukunft 😀
g
gc131084, 11.03.2024 11:26 Uhr
0
Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix
R
Roter1902, 11.03.2024 11:17 Uhr
1
Nein. Broadcom ist breiter aufgestellt, günstiger bewertet und eine vernünftige Dividende gibt's auch!
H
Hannibal3112, 11.03.2024 10:52 Uhr
0
Doll ist das ja nicht. Besser umschichten zu NVIDIA und den Verlust hier ausbuchen. Geht dann schneller
Graduate
Graduate, 11.03.2024 10:28 Uhr
1
Zieh hoch 💪🏼
A
Alisson, 11.03.2024 9:17 Uhr
1

https://www.wallstreetzen.com/news/broadcom-receives-strong-buy-rating-as-analyst-raises-price-target-by-9-7

Harlan Sur, the JP Morgan analyst who raised the price target on Broadcom, is ranked in the top 4% of Wall Street analysts by WallStreetZen. Sur specializes in the Technology sector, with an average return of 24.8% and a 69.5% win rate.
g
gc131084, 10.03.2024 21:29 Uhr
3
Will morgen einsteigen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen