AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,18 EUR
-4,02 % -14,43
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.007
W
Will62, 11.03.2024 15:53 Uhr
4
Auch die kommen noch, nur Geduld 😉
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)

😂😂👍🏻👍🏻
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1
Hier auf Usedom tobt die Ostsee ganz schön, ich schick mal was rüber!
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kurze Frage: Ist es nicht sinnvoller mit einem kleinen Hebel long in eine Aktie zu gehen, als den Direktwert zu kaufen?
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kein sooo großes Risiko und trptzdem höheren Gewinn, oder?
M
MichaelM87, 11.03.2024 15:46 Uhr
1

Von Wind sieht man da gar nichts :-D

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)
Graduate
Graduate, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
😁
T
Tromp137, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Von Wind sieht man da gar nichts :-D
T
Tromp137, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
Najaaaaaaa…..
Graduate
Graduate, 11.03.2024 14:41 Uhr
0
Jetzt aber im Rückenwind von Nvidia wieder hoch 🛗
A
Alisson, 11.03.2024 12:13 Uhr
1

Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix

Unmöglich das vorherzusagen
W
Will62, 11.03.2024 12:02 Uhr
2
Ich bin bei 1192 rein heute. Technologie ist die Zukunft 😀
g
gc131084, 11.03.2024 11:26 Uhr
0
Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix
R
Roter1902, 11.03.2024 11:17 Uhr
1
Nein. Broadcom ist breiter aufgestellt, günstiger bewertet und eine vernünftige Dividende gibt's auch!
H
Hannibal3112, 11.03.2024 10:52 Uhr
0
Doll ist das ja nicht. Besser umschichten zu NVIDIA und den Verlust hier ausbuchen. Geht dann schneller
Graduate
Graduate, 11.03.2024 10:28 Uhr
1
Zieh hoch 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen