AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,18 EUR
-4,02 % -14,43
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.007
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kein sooo großes Risiko und trptzdem höheren Gewinn, oder?
Graduate
Graduate, 11.03.2024 16:16 Uhr
0
Wie man es sieht. Hatte bislang nur Optionen mit knock out. Da kann man halt alles verlieren. Setzt mich zu sehr unter Stress. Daher geh ich lieber ganz klassisch in Aktien rein
Graduate
Graduate, 11.03.2024 16:17 Uhr
0
Aktien können fallen, aber ein Totalverlust ist bei nem vernünftigen Unternehmen sehr unrealistisch
T
Tromp137, 11.03.2024 16:30 Uhr
0
Stimmt schon
R
Roter1902, 11.03.2024 16:32 Uhr
0

Kurze Frage: Ist es nicht sinnvoller mit einem kleinen Hebel long in eine Aktie zu gehen, als den Direktwert zu kaufen?

Nein, weil bei seitwärts hast ein Problem mit der Mathematik.
T
Tromp137, 11.03.2024 16:11 Uhr
0
Kurze Frage: Ist es nicht sinnvoller mit einem kleinen Hebel long in eine Aktie zu gehen, als den Direktwert zu kaufen?
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1
Hier auf Usedom tobt die Ostsee ganz schön, ich schick mal was rüber!
T
Tromp137, 11.03.2024 16:01 Uhr
1

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)

😂😂👍🏻👍🏻
W
Will62, 11.03.2024 15:53 Uhr
4
Auch die kommen noch, nur Geduld 😉
M
MichaelM87, 11.03.2024 15:46 Uhr
1

Von Wind sieht man da gar nichts :-D

Ja, das is nochn laues Lüftchen^^ Bis zum meinem Ek von 1294€ dauert die Seefahrt dann noch etwas x)
Graduate
Graduate, 11.03.2024 15:42 Uhr
0
😁
T
Tromp137, 11.03.2024 15:36 Uhr
0
Von Wind sieht man da gar nichts :-D
T
Tromp137, 11.03.2024 15:34 Uhr
0
Najaaaaaaa…..
Graduate
Graduate, 11.03.2024 14:41 Uhr
0
Jetzt aber im Rückenwind von Nvidia wieder hoch 🛗
A
Alisson, 11.03.2024 12:13 Uhr
1

Was meint ihr verkaufen die Amis später noch ab oder jetzt schon einsteigen?! Könnte eh nur mit 1K rein😂 Aber Besser als nix

Unmöglich das vorherzusagen
W
Will62, 11.03.2024 12:02 Uhr
2
Ich bin bei 1192 rein heute. Technologie ist die Zukunft 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen