AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,23 EUR
-1,47 % -4,93
08:47:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.016
O
Oldi23, 18. Jun 23:44 Uhr
1
Geile Aktie
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 23:42 Uhr
0

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.

Ja Cash ist vorhanden und Tan setzt es gut ein der hat schon was auf den Kasten.
O
Oldi23, 18. Jun 23:41 Uhr
1

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.

Genau und Rückkäufe zu 3 Mrd $ muss man erst mal können. Starke Finanzlage.
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 23:35 Uhr
1

Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler

Aber war ja jetzt auch nicht schlecht da durch auf den Rückkauf der Anleihen zu kommen.
S
SynaticPro, 18. Jun 22:07 Uhr
1
Dann sry wegen der Falschmeldung. Bei tagesvolumen stand kurz vor Börsenöffnung. Gekaufte Aktien: 10 Mio. war anscheinend ein Fehler
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:56 Uhr
1

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Habe nichts gefunden aber KI sagt dazu: Das ist ein interessantes Gerücht, aber die Faktenlage ist eine andere: Es wurden keine 10 Millionen Broadcom-Aktien gekauft, sondern Broadcom hat Schuldtitel (Anleihen) im Wert von 3 Milliarden Dollar zurückgekauft.
benstreetbob
benstreetbob, 18. Jun 8:48 Uhr
0

Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft

Tan hat vielleicht den 10 Milliardenknopf gestreift.🤷‍♂️ Aber im Ernst aktienrückkauf läuft ja auch.Oder sehr schlaue Investoren.😄
S
SynaticPro, 18. Jun 7:13 Uhr
0
Jemand hat über Nacht 10mio Broadcom Aktien gekauft
F
Flumbo1904!, 17. Jun 17:42 Uhr
0
Ach deswegen macht die Aktie so Sprünge. Ich bleib erstmal dabei. Denke da geht noch wesentlich mehr
Trader47
Trader47, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Na also, es geht doch. Die 6 % plus nehm ich dann erst mal mit und reduziere lieber mal.
F
Flumbo1904!, 17. Jun 15:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier
Trader47
Trader47, 17. Jun 15:24 Uhr
0
und wehe, dass kackt hier um 15:30 Uhr wieder ab ☝️
F
Flumbo1904!, 17. Jun 15:08 Uhr
0
Schließe mich Dir an. 400€ super, 500€ lasse ich mich aber auch nicht für schlagen. EK gestern von 338 auf 337 gesenkt. Allen Investierten viel Glück und Allen die auf 280€ warten eher kein Glück
Trader47
Trader47, 17. Jun 14:53 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Broadcom auf "Overweight" mit einem Kursziel von 580 US-Dollar belassen. Das wären dann rund 500 Euro. Wow, ich wäre auch mit 400 Euro mehr als zufrieden (hab EK 330).
U
Unknowntrade, 17. Jun 5:32 Uhr
0
Hält doch stabil 👌🏾
L
LeoLausemaus, 16. Jun 23:12 Uhr
0
Nicht zu glauben....
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen