AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

336,75 EUR
+0,84 % +2,80
14:16:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:30 Uhr
2
Vielleicht gut dass „niedrige“ Gewinne erwartet werden, dann kann die Erwartung leichter übertroffen werden 😁
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:25 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/marketbeat:9cfa0361a094b:0-institutions-are-buying-broadcom-stock-a-30-discount-to-nvidia/ 👍🏼
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/broadcom-next-ai-stock-explode-123000089.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGbisjx3fsBpb9lY0lNkg36tWt-ap4M0adqYmiA-H_JhvM93duJ-NP4d3iT3EML_ibwdSV1xWunduB6pfZHlPpUSdTZD4J4wt5JC0_ps-5AwuKfBfQ_XgF_cOUwu1RP-NPJZPDJzv3YBUXACZTybvx8T4RPTBNlQgmTK-Q_v-k_Q
R
Roter1902, 06.03.2024 19:35 Uhr
0

Hänge mit 9 Prozent minus drin soll ich verkaufen oder halten was macht mehr Sinn?:)

Wieviel Prozent deines Depots macht die Position aus? Bist du Dividendeninvestor?
L
LongDingDong, 06.03.2024 19:10 Uhr
1
Würde halten, die Aussichten sind gut. Denke das Ding wird morgen steigen. Mich wundern nur die niedrig erwarteten Gewinne
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 19:03 Uhr
0
Hänge mit 9 Prozent minus drin soll ich verkaufen oder halten was macht mehr Sinn?:)
L
LongDingDong, 06.03.2024 18:44 Uhr
0
warum aber so ein niedriges erwartetes EPS von 10.26 ??
R
Roter1902, 06.03.2024 17:49 Uhr
0

Aktuele kgv nicht so wichtig. Nächste 2 jahren wie sieht aus das ist doch Hammer..

Naja, das fKGV ist schon wichtig, aber zur Zeit alles andere als überzogen. Bewertung finde ich okay.
G
Gültekin, 06.03.2024 16:30 Uhr
0
Aktuele kgv nicht so wichtig. Nächste 2 jahren wie sieht aus das ist doch Hammer..
s
samsel82, 06.03.2024 16:10 Uhr
1

Eher nein, aber wie auch immer es kommt, von Hebel-Produkten würde ich die Finger lassen!

Stimmt, und vor zahlen noch mehr Finger weg. Bei mir hat es am besten mal mit Berkshire Long geklappt. Da weiß man aber allerdings auch das sie selbst kaufen wenn es runter geht .
R
Roter1902, 06.03.2024 15:24 Uhr
1
Das ist ein Argument! Aber ich kaufe eigentlich nie über 30. Bei Broadcom war beim Kauf das KGV auch unter 30.
Graduate
Graduate, 06.03.2024 15:14 Uhr
0
Is mir vollkommen egal was wer fürn kgv hat wenn ich von einem auf den anderen Tag über 20 Prozent einsacke 😙
R
Roter1902, 06.03.2024 14:36 Uhr
0
Cowdstrike hat ein KGV von 420! 😂😂😂
Graduate
Graduate, 06.03.2024 13:18 Uhr
0
Wenn zahlen und va Ausblick gut sind sollte es meiner Meinung nach steigen. Wie Crowdstrike gestern und heute wäre nice - 24 Prozent 😙
R
Roter1902, 06.03.2024 12:23 Uhr
0
Eher nein, aber wie auch immer es kommt, von Hebel-Produkten würde ich die Finger lassen!
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 11:09 Uhr
0
OK denkt ihr dass es steigt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen