AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,25 EUR
-4,14 % -14,25
12:59:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 10.03.2024 20:11 Uhr
0
Wird die Tage zusammen mit Nvidia und Smc anziehen
S
SuperSaiyajin, 10.03.2024 19:54 Uhr
2
Wer den dipp nicht nutzt der wird es später wieder bereuen… LANGFRISTIG ist die Aktie noch sehr interessant KURZFRISTIG bleibt es volatil
T
Tromp137, 10.03.2024 18:20 Uhr
0
tipps für den Start morgen früh?
D
DT2408, 10.03.2024 15:15 Uhr
0

https://www.benzinga.com/amp/content/37565164 👍🏼 JP Morgan 1.700 💲 Price Target 😙

PN geschickt
T
Tromp137, 09.03.2024 21:11 Uhr
1
Noch zwei mal schlafen😍😍😃😃
G
Garfieldblau, 09.03.2024 11:53 Uhr
0

Erzähl keine Storys….Sorry aber mit dir braucht man nicht zu diskutieren,du hast bereits bewiesen dass du vom Unternehmen keine Ahnung hast. Und jetzt ab in die Igno Kiste 🥳

die anderen wissen es schon lange - jetzt hast Du es bewiesen 😂😂😂✅
Graduate
Graduate, 09.03.2024 7:58 Uhr
0
https://www.benzinga.com/amp/content/37565164 👍🏼 JP Morgan 1.700 💲 Price Target 😙
Kursi
Kursi, 09.03.2024 7:25 Uhr
0

..was für ne Verkaufsempfehlung ? Das entscheidet jeder selber / höchstens Warnung , fundiertes lesen der Berichte / ich selbst hab am 6.2. leider zu früh veräußert / aber war ok/ nachbörslich 10 Dollar weiter runter / aber ja klar bombastische Kursziele liest man viel lieber und hüpft auf den Zug auf

Erzähl keine Storys….Sorry aber mit dir braucht man nicht zu diskutieren,du hast bereits bewiesen dass du vom Unternehmen keine Ahnung hast. Und jetzt ab in die Igno Kiste 🥳
G
Garfieldblau, 09.03.2024 7:01 Uhr
0

Die Aktie hat seit deiner Verkaufsempfehlung über 100% gemacht und dafür bekommst du von mir das Prädikat „Voll.pfosten“ Sorry 😀🥳

..was für ne Verkaufsempfehlung ? Das entscheidet jeder selber / höchstens Warnung , fundiertes lesen der Berichte / ich selbst hab am 6.2. leider zu früh veräußert / aber war ok/ nachbörslich 10 Dollar weiter runter / aber ja klar bombastische Kursziele liest man viel lieber und hüpft auf den Zug auf
Graduate
Graduate, 09.03.2024 1:31 Uhr
0
😁
Graduate
Graduate, 09.03.2024 1:31 Uhr
0
🔮 🧙‍♂️
G
Gast-754539200, 09.03.2024 0:38 Uhr
0

Nächste Woche werden Nvidia und Smc wieder stark anziehen und bei Broadcom geht es ebenfalls wieder hoch.

🔮
Graduate
Graduate, 08.03.2024 23:05 Uhr
1
Nächste Woche werden Nvidia und Smc wieder stark anziehen und bei Broadcom geht es ebenfalls wieder hoch.
R
Roter1902, 08.03.2024 22:03 Uhr
2
Schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße aus Österreich! 🇦🇹🇩🇪🇦🇹
Graduate
Graduate, 08.03.2024 22:03 Uhr
2
Genau, ebenfalls 👍🏼
Speedone
Speedone, 08.03.2024 22:01 Uhr
2
Dann mal ein schönes WE allen. Wir hören uns Mo
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
3 Dax Prognose -0,90 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 Space X -2,82 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,31 %
3 Space X -3,74 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
9 VW Hauptdiskussion -2,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen