AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,28 EUR
-3,99 % -14,33
22:46:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.007
Graduate
Graduate, 12.03.2024 18:57 Uhr
0
Heute wohl eher nicht mehr - sehr schwache Performance heute. Ggf wird es ja die Tage wieder besser
J
Jun2111, 12.03.2024 18:54 Uhr
1
geht das ding heute noch hoch😟
G
Garfieldblau, 12.03.2024 18:01 Uhr
1

Die Analysten sind ja praktisch durchweg bullish eingestellt. https://www.fool.com/investing/2024/03/11/broadcom-stock-going-to-1680-1-wall-street-analyst/

die werden investiert sein 😉/ nicht mal negativ gemeint - ich würde aber noch warten
Graduate
Graduate, 12.03.2024 17:01 Uhr
0
Abwarten…
Graduate
Graduate, 12.03.2024 16:50 Uhr
0
Die Analysten sind ja praktisch durchweg bullish eingestellt. https://www.fool.com/investing/2024/03/11/broadcom-stock-going-to-1680-1-wall-street-analyst/
S
SuperSaiyajin, 12.03.2024 16:15 Uhr
1
Die aktie hat bei den Aussichten nur das negative erwähnt und nicht den JOKER KI genutz Management note 6
Graduate
Graduate, 12.03.2024 16:14 Uhr
0
Diese gtc scheint eine Konferenz von Nvidia zu sein. Über eine Teilnahme von Broadcom konnte ich nichts finden
N
NadineM, 12.03.2024 15:38 Uhr
0
Sind die dabei bei der Konferenz am Montag?
Graduate
Graduate, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Aber auch relativ wenig Volumen heute. Viele scheinen erstmal abzuwarten…
N
NadineM, 12.03.2024 15:35 Uhr
0
Eben
Graduate
Graduate, 12.03.2024 15:34 Uhr
0
Normalerweise Gleichlauf mit Nvidia und Smc. Die beiden performen heute richtig schön und hier…
N
NadineM, 12.03.2024 15:31 Uhr
0
Ich verstehe nicht wo es hängt hier ?? Jmd ne Idee?
Graduate
Graduate, 12.03.2024 15:18 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-jetzt-nachkaufen-20352653.html
R
Roter1902, 11.03.2024 16:47 Uhr
1
So ist es. Und dann hast jeden Tag eine neue Basis. Bei Seitwärts arbeitet die Mathematik einfach gegen dich. Da kann das Zertifikat nichts dafür.
M
MichaelM87, 11.03.2024 16:44 Uhr
1

Wie meinst Du das?

Die Zertifikate/K.O.´s werden taglich dem Kurs angepasst
T
Tromp137, 11.03.2024 16:33 Uhr
0
Wie meinst Du das?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +20,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +20,01 %
Alle Diskussionen