AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wenn du in eine Aktie 100 investieren willst, kaufst du bei der ersten Tranche 50. Steht der Kurs nach 6 Monaten bei -30%, kaufst du mit den nächsten 50 nach. Das machst du immer bei Werten mit hoher Marktkapitalisierung. So verkaufst du nie mit Verlust! Der guten Ordnung halber: Das war keine Anlagenberatung.
Mal ne Frage an die Pros hier: Ich bin erst seit Januar parallel zu ETFs in Einzelaktien investiert. Bin jetzt erstmal in 13 Aktien investiert und würde mal gern wissen wann Ihr entscheidet nachzukaufen oder eine Neue Aktie zu kaufen?! Hat jmd zusätzlich monatliche Sparpläne auf Einzelaktien? Vielen Dank für Tipps 😂
Das hört sich doch gut an! Habe auch einige Dividendenaktien drin aber mit Chance auf gute Kursgewinne wie zb. Allianz, United Health, NextEra Energy, Mercedes Benz und DWS Group! Dazu natürlich Aktien wie Amazon, NVIDIA, Broadcom, Apple, Microsoft und Alphabet! Bin auch in Snowflake und Cloudstrike drin mit viel Potential! Zur weiteren Diversifizierung bespare ich ab April noch Realty Income, DWS, BritishAmericanTobacco und Omega Healthcare weitere Dividendenzahler!
Mal ne Frage an die Pros hier: Ich bin erst seit Januar parallel zu ETFs in Einzelaktien investiert. Bin jetzt erstmal in 13 Aktien investiert und würde mal gern wissen wann Ihr entscheidet nachzukaufen oder eine Neue Aktie zu kaufen?! Hat jmd zusätzlich monatliche Sparpläne auf Einzelaktien? Vielen Dank für Tipps 😂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,09 % | |
| 4 | SpaceX Aktie | -15,61 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,61 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,24 % | Alle Diskussionen |