AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

352,60 EUR
-1,47 % -5,25
15:39:22 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.003
Speedone
Speedone, 22.05.2024 22:29 Uhr
0
Nvidea Top zahlen... auf geht es im Techbreich
Kursi
Kursi, 16.05.2024 18:53 Uhr
0
Und nimm dir Zeit,der Markt ist unberechenbar ;)
Kursi
Kursi, 16.05.2024 18:52 Uhr
0

Einstieg zu finden ist hier schwer…

Setz dir ein Ziel,wieviel Du investieren möchtest und steig dann tranchenweise ein. 3,4,5,6 Tranchen-alles möglich.
N
NadineM, 16.05.2024 17:56 Uhr
0
Der war letzte Woche
s
soulman123, 16.05.2024 17:49 Uhr
0
Einstieg zu finden ist hier schwer…
Kursi
Kursi, 15.05.2024 19:55 Uhr
2
Neues Allzeithoch 👏
S
Streuselinho, 08.05.2024 17:24 Uhr
0
Nein ?
A
Alisson, 04.05.2024 7:55 Uhr
0

Dividendenerhöhung gibt’s wieder im Dezember..

Schon fix?
Kursi
Kursi, 03.05.2024 18:39 Uhr
0

Versteht jmd den Abflug nach Süden?

Normale Vola auf hohem Niveau. Ist schon sehr stark gestiegen.
N
NadineM, 02.05.2024 19:03 Uhr
0
Versteht jmd den Abflug nach Süden?
S
Streuselinho, 25.04.2024 15:53 Uhr
0
Dividendenerhöhung gibt’s wieder im Dezember..
T
Trader905, 22.04.2024 16:36 Uhr
1

Split wär mega

Das wäre ein Träumchen
N
NadineM, 22.04.2024 16:11 Uhr
1
Split wär mega
T
Trader905, 22.04.2024 16:11 Uhr
0

Heute ist wohl shareholder Meeting

Jo, hoffe mal auf saftige Erhöhung der Dividende.
N
NadineM, 22.04.2024 14:06 Uhr
0
Heute ist wohl shareholder Meeting
RicoM
RicoM, 11.04.2024 20:58 Uhr
0
Sieht so aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,93 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,80 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,80 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,26 %
Alle Diskussionen