AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,55 EUR
-3,43 % -12,30
19:56:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.007
M
Mikey90, 12.06.2024 21:31 Uhr
0
Binnen Minuten von 1.500 USD auf 1.483 USD runter. Shorts verbrannt. Gerade nochmal 10 St. nachgekauft. Earnings calling! 📈
M
Mikey90, 12.06.2024 21:27 Uhr
0
..nimmt gerade Anlauf 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Wann genau muss ich die Aktie im Depot haben für die Dividende am 20.6.?
Kursi
Kursi, 12.06.2024 17:34 Uhr
1
Zahlen abwarten,verdauen lassen,analysieren und dann entscheiden ob man investiert. Vorher ist keine gute Idee.MM
F
FriKarDelle, 12.06.2024 16:47 Uhr
0
Doch weshalb? Misstrauen wegen der EZB? Oder den Zahlen?
M
Mkhanloo69, 12.06.2024 16:33 Uhr
0
Hmm, Korrektur ↘️
N
Neraxon, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Hmm, dip ist doof
A
Adi1983, 12.06.2024 15:24 Uhr
0
Kaufen oder warten???
Speedone
Speedone, 12.06.2024 15:21 Uhr
0
Heute geht es ab
s
samsel82, 12.06.2024 13:46 Uhr
0

Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?

Das kann so oder so ausgehen, aber auf 10-15 Jahre bestimmt egal . Trotz Sparplan was ja die Rendite immer wieder runter haut bin ich hier 85% im Plus , plus Dividende
s
samsel82, 12.06.2024 13:44 Uhr
1

Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen

Gerade wenn es mal 10% fällt Kauf ich . Mach ich speziell bei ASML und Palo Alto so, paar News und geht ordentlich abwärts und 2 Wochen später ist es vergessen. SL benutz ich gar nicht. Bin bei broadcom 85% im Plus und das sogar per Sparplan
N
Neraxon, 12.06.2024 11:07 Uhr
0
Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen
S
Streuselinho, 12.06.2024 10:38 Uhr
0
Sparplan
D
DieserSiggi, 12.06.2024 9:24 Uhr
0
Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?
N
Neraxon, 11.06.2024 20:20 Uhr
0
Hoffe es geht morgen weiter hoch
s
samsel82, 11.06.2024 18:51 Uhr
0

Kommt morgen zu den Zahlen eine Split Ankündigung 1:10 wie bei NVIDIA? Bin mal gespannt…

Glaube nicht, das sollte man ja dann vor der Hauptversammlung ankündigen das man darüber abstimmen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Iris Energy -1,36 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen