AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,00 EUR
-0,52 % -1,85
14:26:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.003
Schnecke3000
Schnecke3000, 12.06.2024 21:46 Uhr
0
Irgendwo habe ich 6% Anstieg nach Verkündigung gelesen. Das wäre ein Kurs zwischen 1450 und 1460 Euro
M
Mikey90, 12.06.2024 21:31 Uhr
0
Binnen Minuten von 1.500 USD auf 1.483 USD runter. Shorts verbrannt. Gerade nochmal 10 St. nachgekauft. Earnings calling! 📈
M
Mikey90, 12.06.2024 21:27 Uhr
0
..nimmt gerade Anlauf 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Wann genau muss ich die Aktie im Depot haben für die Dividende am 20.6.?
Kursi
Kursi, 12.06.2024 17:34 Uhr
1
Zahlen abwarten,verdauen lassen,analysieren und dann entscheiden ob man investiert. Vorher ist keine gute Idee.MM
F
FriKarDelle, 12.06.2024 16:47 Uhr
0
Doch weshalb? Misstrauen wegen der EZB? Oder den Zahlen?
M
Mkhanloo69, 12.06.2024 16:33 Uhr
0
Hmm, Korrektur ↘️
N
Neraxon, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Hmm, dip ist doof
A
Adi1983, 12.06.2024 15:24 Uhr
0
Kaufen oder warten???
Speedone
Speedone, 12.06.2024 15:21 Uhr
0
Heute geht es ab
s
samsel82, 12.06.2024 13:46 Uhr
0

Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?

Das kann so oder so ausgehen, aber auf 10-15 Jahre bestimmt egal . Trotz Sparplan was ja die Rendite immer wieder runter haut bin ich hier 85% im Plus , plus Dividende
s
samsel82, 12.06.2024 13:44 Uhr
1

Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen

Gerade wenn es mal 10% fällt Kauf ich . Mach ich speziell bei ASML und Palo Alto so, paar News und geht ordentlich abwärts und 2 Wochen später ist es vergessen. SL benutz ich gar nicht. Bin bei broadcom 85% im Plus und das sogar per Sparplan
N
Neraxon, 12.06.2024 11:07 Uhr
0
Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen
S
Streuselinho, 12.06.2024 10:38 Uhr
0
Sparplan
D
DieserSiggi, 12.06.2024 9:24 Uhr
0
Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?
N
Neraxon, 11.06.2024 20:20 Uhr
0
Hoffe es geht morgen weiter hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen