AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,33 EUR
-3,50 % -12,05
10:14:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
N
NadineM, 21.03.2024 14:17 Uhr
0
Pt 1700$ jp morgan
A
Addi1992, 21.03.2024 8:22 Uhr
0
Das wäre was
g
gc131084, 21.03.2024 8:18 Uhr
1
Es geht aufwärts! 🙌 Next stop 1300€
p
paddirbl, 20.03.2024 17:35 Uhr
2
Es juckt mich n bissl in den Fingern, weil ich sie noch nicht habe. Aber sie sind mir noch zu teuer
H
Henning_crs, 20.03.2024 17:26 Uhr
2
Endlich zeigt sich mal ein positiver Trend
N
NadineM, 20.03.2024 12:16 Uhr
1
Oberwight by Barclays.
A
Addi1992, 19.03.2024 14:11 Uhr
0
Ja so langsam wird das Eis dünn
Bonsaifan
Bonsaifan, 19.03.2024 14:05 Uhr
0
Wenn die jetzt nicht bald in die andere Richtung dreht, wird übel. Morgen kommt dann noch die nicht Zinssenkung dazu
A
Addi1992, 19.03.2024 13:52 Uhr
0
Gibt es irgendwelche schlechten News heute oder was ist da schon wieder los
R
Roter1902, 18.03.2024 13:08 Uhr
0
Ob sich heute wieder alles beruhigt hat? 🤔
N
NadineM, 18.03.2024 7:22 Uhr
0
Gtc conference wird das Ding 📈
K
Kallkolon, 17.03.2024 13:30 Uhr
0
Bei onvista zum Beispiel. Komme bei meiner Rechnung auch auf den Wert. Meines Erachtens daher noch nicht übertrieben die Bewertung.
G
Garfieldblau, 17.03.2024 13:01 Uhr
0

Erwartetes KGV für 2024 ist bei ca. 30.

wo steht das ? Das wären dann 37.5% Abschlag auf den Kurs 1.130 = knapp 700€ / wobei das wäre dann der Kurs von vor einem Jahr = so unrealistisch gar nicht 🥶😵‍💫
Graduate
Graduate, 17.03.2024 11:20 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/03/17/is-it-time-to-sell-broadcom-stock/
K
Kallkolon, 17.03.2024 10:15 Uhr
0
Erwartetes KGV für 2024 ist bei ca. 30.
G
Garfieldblau, 17.03.2024 7:53 Uhr
0

Langfristig halten. L A N G F R I S T I G

korrekt , langfristig / ist ja auch ne gute Dividende / ich seh Broadcom allerdings bald dreistellig / Skyworks hat KGV 19 als einziger ernstzunehmender Konkurrent/ wenn man Beschäftigte nach Konkurrenten frägt / Broadcom 48 …./ das wächst nicht in den Hinmel - oder soll es Richtung NVIDIA ? Mit welchem fundierten Ansatz ? Warum verkaufen Avago Angestellte - die Stock Options erhalten= Ihre zugeteilten Aktien - ? So - nun kann ich wieder verrissen werden ))))
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 IPO CSG -1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 VW Hauptdiskussion -2,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen