AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

356,08 EUR
-0,64 % -2,30
09:10:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.003
N
NadineM, 09.04.2024 15:01 Uhr
2
Deal mit Google
G
Garfieldblau, 27.03.2024 6:50 Uhr
0
Noch was : mein Frisör hat vor 2 Wochen (kein Witz) Nike empfohlen mit Kunden stark debattiert - da wusste ich - es geht bergab / anschnallen 🫥😂
s
samsel82, 26.03.2024 23:57 Uhr
2

Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟

Schwule halt. Hätte mir flecktarn mit einem Tigerpanzer gewünscht.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:37 Uhr
1
Sorry, passt wirklich nicht hierher. Bin als Österreicher nur schockiert.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:30 Uhr
0
Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟
G
Garfieldblau, 26.03.2024 21:09 Uhr
0
die Party ist vorbei - wir werden in 8-12 Monaten wesentlich niedrigere Kurse sehen als heute - nämlich „die normalen“ - wer kann - steigt aus / bin schon längst draußen
N
NadineM, 26.03.2024 17:34 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht .. sah gut aus .. sollte längst bei 1400$ stehen
L
LongDingDong, 26.03.2024 13:49 Uhr
0
Leute, weshalb die krasse Seitwärtsphase? Hab ich was verpasst?
N
Newtime, 24.03.2024 18:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-ki-chancen-wieder-im-fokus-20353643.html
R
Roter1902, 24.03.2024 12:13 Uhr
1
Bei einer EK-Quote von über 30%, und einer EK-Rendite von über 50%, reden wir hier von einem besonders soliden Unternehmen! Und bei der erwarteten Bewertung, sehe ich großes Potenzial!
A
Alisson, 24.03.2024 11:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/guenstige-bewertung-analyst-bezeichnet-broadcom-als-34-weltklasse-ki-aktie-34-broadcom-aktionaere-in-feierlaune-13363306 tolle Einschätzungen
A
Alisson, 24.03.2024 11:22 Uhr
0
Danke für eure Antworten. Ich werde weiterhin dabei bleiben.
g
gc131084, 23.03.2024 15:27 Uhr
1

Danke, aber auf Kursziele gebe ich nicht soviel ehrlich gesagt

Is halt neben der Fundamentalanalyse der einzige Anhaltspunkt! Keiner hat ne Glaskugel😂 Von daher Kursziele, Unternehmensanalyse und eigene Meinung
Kursi
Kursi, 23.03.2024 14:52 Uhr
1
Richtig. Aber auf Antworten hier musste auch nix geben.Mach dir am besten selbst ein Bild 😉 Langfristig hat mMn die Aktie noch viel Potenzial.Aber auf 1 Jahr keine Ahnung.
A
Alisson, 23.03.2024 13:25 Uhr
0
Danke, aber auf Kursziele gebe ich nicht soviel ehrlich gesagt
g
gc131084, 23.03.2024 13:20 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 1530$, das sind ca 1400€ Das höchste liegt bei ca 1700$ Das niedrigste bei ca 1100$
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 TUI Hauptforum -0,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,55 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,24 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
Alle Diskussionen