AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,58 EUR
-4,01 % -13,80
14:21:06 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
N
NadineM, 22.04.2024 16:11 Uhr
1
Split wär mega
T
Trader905, 22.04.2024 16:11 Uhr
0

Heute ist wohl shareholder Meeting

Jo, hoffe mal auf saftige Erhöhung der Dividende.
N
NadineM, 22.04.2024 14:06 Uhr
0
Heute ist wohl shareholder Meeting
RicoM
RicoM, 11.04.2024 20:58 Uhr
0
Sieht so aus
A
Alisson, 10.04.2024 12:52 Uhr
0
Bringen die KI Events der nächsten Tage was?
Speedone
Speedone, 09.04.2024 21:58 Uhr
1
Broadcom und Google Cloud von Alphabet Inc haben die Erweiterung ihrer Partnerschaft angekündigt, um Broadcoms VMware-Workloads für Google Cloud zu optimieren.
N
NadineM, 09.04.2024 15:01 Uhr
2
Deal mit Google
G
Garfieldblau, 27.03.2024 6:50 Uhr
0
Noch was : mein Frisör hat vor 2 Wochen (kein Witz) Nike empfohlen mit Kunden stark debattiert - da wusste ich - es geht bergab / anschnallen 🫥😂
s
samsel82, 26.03.2024 23:57 Uhr
2

Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟

Schwule halt. Hätte mir flecktarn mit einem Tigerpanzer gewünscht.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:37 Uhr
1
Sorry, passt wirklich nicht hierher. Bin als Österreicher nur schockiert.
R
Roter1902, 26.03.2024 21:30 Uhr
0
Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟
G
Garfieldblau, 26.03.2024 21:09 Uhr
0
die Party ist vorbei - wir werden in 8-12 Monaten wesentlich niedrigere Kurse sehen als heute - nämlich „die normalen“ - wer kann - steigt aus / bin schon längst draußen
N
NadineM, 26.03.2024 17:34 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht .. sah gut aus .. sollte längst bei 1400$ stehen
L
LongDingDong, 26.03.2024 13:49 Uhr
0
Leute, weshalb die krasse Seitwärtsphase? Hab ich was verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen