AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,90 EUR
-2,72 % -9,35
17:07:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
M
Mikey90, 12.06.2024 21:27 Uhr
0
..nimmt gerade Anlauf 🚀
Schnecke3000
Schnecke3000, 12.06.2024 19:31 Uhr
0
Wann genau muss ich die Aktie im Depot haben für die Dividende am 20.6.?
Kursi
Kursi, 12.06.2024 17:34 Uhr
1
Zahlen abwarten,verdauen lassen,analysieren und dann entscheiden ob man investiert. Vorher ist keine gute Idee.MM
F
FriKarDelle, 12.06.2024 16:47 Uhr
0
Doch weshalb? Misstrauen wegen der EZB? Oder den Zahlen?
M
Mkhanloo69, 12.06.2024 16:33 Uhr
0
Hmm, Korrektur ↘️
N
Neraxon, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Hmm, dip ist doof
A
Adi1983, 12.06.2024 15:24 Uhr
0
Kaufen oder warten???
Speedone
Speedone, 12.06.2024 15:21 Uhr
0
Heute geht es ab
s
samsel82, 12.06.2024 13:46 Uhr
0

Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?

Das kann so oder so ausgehen, aber auf 10-15 Jahre bestimmt egal . Trotz Sparplan was ja die Rendite immer wieder runter haut bin ich hier 85% im Plus , plus Dividende
s
samsel82, 12.06.2024 13:44 Uhr
1

Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen

Gerade wenn es mal 10% fällt Kauf ich . Mach ich speziell bei ASML und Palo Alto so, paar News und geht ordentlich abwärts und 2 Wochen später ist es vergessen. SL benutz ich gar nicht. Bin bei broadcom 85% im Plus und das sogar per Sparplan
N
Neraxon, 12.06.2024 11:07 Uhr
0
Gestern 2 aktien als Start Basis geholt und Sparpläne rein. 10% unter ek den SL falls es doch auf die f****e fliegt. Sollte passen
S
Streuselinho, 12.06.2024 10:38 Uhr
0
Sparplan
D
DieserSiggi, 12.06.2024 9:24 Uhr
0
Meint ihr man sollte jetzt noch einsteigen oder lieber bis nach der Versammlung warten?
N
Neraxon, 11.06.2024 20:20 Uhr
0
Hoffe es geht morgen weiter hoch
s
samsel82, 11.06.2024 18:51 Uhr
0

Kommt morgen zu den Zahlen eine Split Ankündigung 1:10 wie bei NVIDIA? Bin mal gespannt…

Glaube nicht, das sollte man ja dann vor der Hauptversammlung ankündigen das man darüber abstimmen kann.
Kursi
Kursi, 11.06.2024 18:43 Uhr
0
Kommt morgen zu den Zahlen eine Split Ankündigung 1:10 wie bei NVIDIA? Bin mal gespannt…
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,79 %
9 Gorilla +9,14 %
10 Security der nächsten Generation -4,93 %
Alle Diskussionen