AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:12 Uhr
0
Evtl kurz vor 23 Uhr rein gettex zu 2,3,4 wer weiß
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:11 Uhr
0
Hab gewarnt zwischendurch 320 Peak 240 auch geiler Aufstieg geworden jetzt 7 natürlich bitte so ein ek hatte keiner leider
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:10 Uhr
0
Gettex zu 9 rein ? Verlockend
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:10 Uhr
0
UPS viele jetzt Kohle weg sch……..
k
kalleballermän, 22.08.2025 17:07 Uhr
0
Tradegate und gettex geht....aber ihr bekommt nichts mehr für die Anteile😒
a
available, 22.08.2025 17:06 Uhr
0
TR handelt nicht mehr - Aktien sind leider wertlos
P
Papp1990, 22.08.2025 17:03 Uhr
0
Also eben konnte ich noch verkaufen.. Jetzt nit mehr... also entweder futsch oder glück später bzw. Montag früh 🙈
Majkain
Majkain, 22.08.2025 17:02 Uhr
0
Game Over?
P
Patrick1906, 22.08.2025 16:59 Uhr
0
Haben Sie das gestern inszeniert? Um heute das Geld einzusacken?
Majkain
Majkain, 22.08.2025 16:56 Uhr
0
TR hat mein Kauforder storniert
U
USC, 22.08.2025 16:55 Uhr
0
Aktuell geht bei LS nicht
D
Danistuggi85, 22.08.2025 16:54 Uhr
0
Gettex läuft noch?
m
mario5887, 22.08.2025 16:52 Uhr
0
Geld weg?
S
Scorp2k25, 22.08.2025 16:52 Uhr
0

ich kann nicht verkaufen :/

Ja 16:30 scheinbar Schluss?? Dachte 23 Uhr (L&S) ... 🙈🤷‍♂️
P
Passey, 22.08.2025 16:52 Uhr
1
Hallo Leute, viele sind ja auf der Suche nach einem Zock. Ich habe mal ein Thema erstellt, wo wir uns über potenzielle Ausbruch-Aktien unterhalten können, ohne überall Werbung machen zu müssen. Das ist ja auch nicht unbedingt gewollt – und mich selbst stört es ehrlich gesagt auch. Deswegen dieses Thema. Also, wer Lust hat, kann gerne vorbeigucken und seine Gedanken teilen. https://www.boersennews.de/community/thema/Passey:-Potenzial-/99347/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
e
einzoggen, 22.08.2025 16:47 Uhr
0
Da passiert auch nichts mehr - ist das Spielgeld wieder weg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen