AVICHINA INDUSTRY WKN: A0M4WY ISIN: CNE1000001Y8 Kürzel: AVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3215
EUR
-0,62 % -0,0020
07:48:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 18
Ceriana,
28.01.2021 11:30 Uhr
0
in F und E , Herstellung und Vertrieb nur nur in Zivilluftfahrt??.???????
Ceriana,
05.01.2021 13:03 Uhr
0
Etwas verspätet geht's nun looos
Frankreich und Deutschland sind sich nicht einig oder es fehlt Geld für neu- und weiterentwicklungen (z.b. Rakete abwehrsystme, Drohnen Jäger Flugzeugbau.... )oder es fehlte wieder an Entscheidungen der Pol. .... an Schalthebeln' sollten Spezialisten und nicht schüler handtieren dürfen......wer weiß wie weit China wirklich.........
Ceriana,
20.06.2020 11:28 Uhr
0
Ist schon lange meine Meinung, den ch. läßt sich nicht ' in die Karten schauen'. Schon vor 70 Jahren haben ihre Mitarbeiter mitgearbeitet wo es 'interessant' war (Russl./Sowj. u. DDR hatten alles genehmigt). Auch für Boeing u.a. wird seit zig-jahren gearbeitet. Dabei 'fallen' viele Erfahrungen ab, die jetzt mit Russl. genutzt werden. Und dann kommt plötzlich das große erwachen........auch die 'Seidenstrasse'......hier von einigen Po. verpönt...... die Chance auf unserem Continent sich zu beteiligen wurde nicht genutzt, oder??? streng geheim??? Po. spielen' mit solchen Chancen. Man' hat aber die Möglichkeit sich rechtzeitig richtig zu beteiligen. Versucht mal euch zu informieren......schö. Wo.en.
Ceriana,
06.02.2019 13:18 Uhr
0
Die totale Unterbewertung ist unreal, die Entwicklung der Flug-Raum--und -Rüstungstechnik ist in China und Asien nicht mehr zu übersehen...+++
Ceriana,
17.11.2018 19:08 Uhr
0
Schade, ich hatte nicht genug Geduld; aber ich steige wieder ein ...
Ceriana,
17.02.2018 11:23 Uhr
0
Wann kommt es hier aufgrund der Kooperationen z.B. mit rußland im Flugzeugbau zum Ausbruch? Der eigene Flugzeugbau ist heimlich im Aufbruch, wir werden uns alle noch wundern....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,58 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,08 % | |
| 10 | Investmentchancen | +1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,58 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,25 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,26 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |