AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

166,68 EUR
-0,39 % -0,65
13:32:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.04.2025 17:18 Uhr
0
Die geht ja heute sowas von ab ! Wow!🔝🥂🔨
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 14:31 Uhr
0

Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?

Derzeit (momentan) nicht!
Lars22
Lars22, 20.01.2025 14:28 Uhr
0
Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?
Anti7
Anti7, 04.11.2024 9:16 Uhr
0
Ebitda Q3 = 500mio.
R
Renb6564, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Hat jemand etwas gefunden was heute bekannt gegeben wurde ?
Pleitier
Pleitier, 01.11.2024 14:54 Uhr
0
Krank, +20% in 20 Minuten.
F
Flovollgas1765, 01.11.2024 2:22 Uhr
0

Avis steigt ins Abo Geschäft ein.

😃😃🤩
Anti7
Anti7, 27.08.2024 9:07 Uhr
0
Avis steigt ins Abo Geschäft ein.
Pleitier
Pleitier, 06.08.2024 14:05 Uhr
0
EPS und Umsatz für Q2 2024 verfehlt: https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/car-stock-earnings-avis-budget-gr-misses-eps-misses-revenue-for-q2-2024/ar-AA1oieWh?ocid=finance-verthp-feeds
Pleitier
Pleitier, 02.08.2024 16:14 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen. Schwankungen +/- 20% erwartbar.
Anti7
Anti7, 06.05.2024 15:46 Uhr
0
Q1 Zahlen mit Umsatzwachstum aber kleinem Verlust. Besser wie bei Konkurrenz, deshalb leichte Kurserholung.
Pleitier
Pleitier, 25.02.2024 18:22 Uhr
0

Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.

Da war er, der völlig grundlose 5%-Anstieg am Freitag. Nicht dass sich das jetzt fortsetzt. Möchte unten erst weiter aufstocken.
Pleitier
Pleitier, 23.02.2024 10:15 Uhr
0
Na endlich. Erste Order ausgelöst. Ab jetzt wird in Tranchen alle minus 2% bis 77$ nachgekauft.
Pleitier
Pleitier, 21.02.2024 17:57 Uhr
0
Körbchen bei 99$ ist aufgestellt. 📌
Anti7
Anti7, 20.02.2024 16:37 Uhr
0
Es ist ein hochspannendes Papier. Wenn die Firma 20% vom Gewinn ausschütten würde, hätten wir den fairen Kurs gesehen. Es ist ein Mysterium was da abläuft. Noch nie Dividende gezahlt. Und nur 11% freefloat?
Pleitier
Pleitier, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen