Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

AVZ MINERALS WKN: A0MXC7 ISIN: AU000000AVZ6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5592 USD
-3,59 %-0,0208
7. May, 01:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.774
A
Aktionäre_, 10. Apr 17:58 Uhr
0
Wer bezahlt das ganze hin und her eigentlich, das Geld muss doch langsam ausgehen!?
C
Coralbay, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Das bezahlen die Anleger!!!
Mutoniatus
Mutoniatus, 12. Apr 17:30 Uhr
0
Gibt es denn in anderen Foren keine weiteren Informationen? Was wird denn spekuliert, wie es weitergeht, wenn das Verfahren pro AVZ entschieden wird?
M
Manonomann, 13. Apr 9:00 Uhr
0
Es wird dort nicht spekuliert, sondern dort wird über Fakten geschrieben. AVZ hat einige Verfahren vor dem ICC und auch vor dem ICSD gewonnen, nach deren Urteil die DRC bzw. CAMI hätte tätig werden müssen. Passiert ist nichts, was belegt, dass man in der DRC das vereinbarte internationale Recht plötzlich nicht mehr anerkennt.
Mutoniatus
Mutoniatus, 16. Apr 11:24 Uhr
0
D.h. wir sollten am besten gar nicht mehr mit dem Geld rechnen, und wenn dann auf unbestimmte Zeit, eher später als früher. So lange wie das hier schon dauert, wird es einen massiven Abverkauf geben, falls die Aktie wieder gehandelt werden darf. D.h. entweder Totalverlust oder massiver Teilverlust...
J
JimBeam75, 10. Apr 17:33 Uhr
0
Ich dachte die dürfen nur zwei Jahre den Handel aussetzen oder geht sowas unbefristet?
b
broker2017, 10. Apr 12:49 Uhr
0
Wäre schön. Wird aber nicht sein, da hinter den Kulissen Krieg herrscht.🤑
J
JimBeam75, 10. Apr 8:49 Uhr
0
Müsste nicht der Handel bald wieder aufgenommen werden? Zwei Jahre sind bald rum. 🤔
A
Aktionäre_, 6. Apr 15:13 Uhr
0
Der das Geld 💰 zu Verfügung stellt möchte Sicherheiten, wie sehen die denn aus? Zwei Jahre keine Bewegung in die richtige Richtung!!!?
A
Aktionäre_, 6. Apr 15:10 Uhr
0
Wie lange soll das denn gehen!!?
A
Aktionäre_, 6. Apr 15:09 Uhr
0
Wann wird der Handel fortgesetzt!? Ein Kredit folgt auf den nächsten. Das Geld 💰 muss irgendwann zurückgezahlt werden. Einen Kredit aufzunehmen für die Anlaufenden Förderung aufzunehmen, da sage ich ja, aber für das bezahlen der Gerichtskosten!!?
M
Manonomann, 4. Apr 6:55 Uhr
1

Was ist das für ein Kredit und was bedeutet das, dass der Kredit ausgelaufen ist?

Der Kredit soll dafür dienen, um die Prozesskosten der diversen Klageverfahren zu decken. Man hatte hier eine Frist bis zum 31.03.2024 vereinbart. Ob nun der Kreditgeber die Gelder final noch nicht freigegeben hat oder AVZ mit der Inanspruchnahme noch warten will, das weis ich nicht. Auf jeden Fall hat man sich in beiderseitigem Einvernehmen darauf geeiningt, dass man diese Frist nun bis zum 31.05.2024 verlängert hat.
J
JimBeam75, 3. Apr 9:10 Uhr
0

Letzte Woche Donnerstag fand der Fattail Prozess in Australien statt. Am kommenden Donnerstag findet eine erneute Anhörung beim ICC in Paris statt. Zwischendurch lief das Ultimatum bezüglich des Kredites von Locke aus. Also ziemlich viel Stoff, der da in den kommenden Tagen auf uns zukommt. Bin gespannt, wann die ersten Informationen durchsickern.

Was ist das für ein Kredit und was bedeutet das, dass der Kredit ausgelaufen ist?
M
Manonomann, 1. Apr 12:27 Uhr
1
Letzte Woche Donnerstag fand der Fattail Prozess in Australien statt. Am kommenden Donnerstag findet eine erneute Anhörung beim ICC in Paris statt. Zwischendurch lief das Ultimatum bezüglich des Kredites von Locke aus. Also ziemlich viel Stoff, der da in den kommenden Tagen auf uns zukommt. Bin gespannt, wann die ersten Informationen durchsickern.
J
JimBeam75, 28. Mär 21:48 Uhr
0
Ich befürchte das Teil kann man abschreiben. Wieder mal schön verarscht worden. 😔
K
Knossi, 27. Mär 23:04 Uhr
0

Ich würde am liebsten möglichst schnell die Hälfte meiner Positionen verkaufen. Die andere Hälfte würde ich dann liegen lassen. Aber vermutlich wird das hier so schnell nicht weitergehen.

Interessiert keinen
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +16,12 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,78 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,75 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Fisker Hauptforum +9,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AIXTRON Hauptdiskussion -3,55 %
9 Canopy Hauptforum -6,31 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,71 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,78 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,70 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,53 %
5 Fisker Hauptforum +9,26 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,55 %
7 Canopy Hauptforum -6,19 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,25 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen