AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
H
Headlessmonkey, 27.03.2024 21:22 Uhr
0
Ich würde am liebsten möglichst schnell die Hälfte meiner Positionen verkaufen. Die andere Hälfte würde ich dann liegen lassen. Aber vermutlich wird das hier so schnell nicht weitergehen.
B
Bigfinger, 20.03.2024 19:25 Uhr
2
Da der Lithiumpreis momentan im Keller ist habe ich Zeit :D
e
emilio1, 20.03.2024 17:21 Uhr
0
Das kann nich Jahre dauern, kann nicht eingeschätzt werden
A
Andre_S_bN, 20.03.2024 16:00 Uhr
0
Einschätzungen, wann es hier weitergeht?
e
emilio1, 19.03.2024 19:05 Uhr
0
Sie sollen es einfach aufteilen, genug für alle da
RothoseWilli
RothoseWilli, 19.03.2024 16:19 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17903760-avz-international-gelingt-erfolgreiche-verteidigung-jin-cheng-mining
RothoseWilli
RothoseWilli, 19.03.2024 8:30 Uhr
0
Das zieht sich bestimmt noch bis 2025, oder was denkt ihr?
C
CashCowboy92, 19.03.2024 8:28 Uhr
2
Damit es die Chinesen auch verstehen, hat AVZ extra eine Mitteilung auf Chinesisch hochgeladen :D https://static1.squarespace.com/static/5934d2ae6b8f5beeb5ba23f3/t/65f91ef1bbd0a51b50d1ac6e/1710825203059/20240319++ASX+AVZI+Successfully+Defends+Against+Jin+Cheng+ICC+Proceedings+-+CHINESE.pdf
C
CashCowboy92, 19.03.2024 8:21 Uhr
1
leider versucht Zijn weiter ins Projekt zu kommen - dann jetzt halt in der DRC... echt nervig.
C
CashCowboy92, 19.03.2024 8:17 Uhr
2
Jin Cheng muss uns auch alle Kosten erstatten. Wir bekommen ca. 4 Mio. und Außerdem haben wir bestätigt 75% am Projekt
C
CashCowboy92, 19.03.2024 8:16 Uhr
1
erster Fall gewonnen!!
C
CashCowboy92, 19.03.2024 8:16 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02786489-6A1199008
e
emilio1, 18.03.2024 19:06 Uhr
0
Die andere Auslegung 😅
e
emilio1, 18.03.2024 19:05 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/zijins-case-against-australias-avz-over-stake-in-manono-project-to-be-heard-in-drc-court
RothoseWilli
RothoseWilli, 14.03.2024 16:34 Uhr
1
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,03 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen