AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
A
Asgard19,
12.01.2023 22:13 Uhr
0
Vor April oder Mai wird hier nur weiter Schrott kommen oder halt Geldverschwendung des mangaments als Erfolg dargestellt in den man neue Bohrungen präsentiert .
Mutoniatus,
12.01.2023 20:24 Uhr
0
Gibt es irgendwelche relevanten Infos zu AVZ? Oder heißt es weiterhin abwarten?!
C
Coralbay,
12.01.2023 18:55 Uhr
0
Ich hätte gerne ein hochbegabtes Frühchen.
b
broker2017,
12.01.2023 10:48 Uhr
0
Sind jetzt im 9 Monat. Noch einen Monat bis zur Geburt.😊
P
Powertrade,
11.01.2023 19:33 Uhr
0
Alles im Arsch
i
illbill,
11.01.2023 19:22 Uhr
0
Traumatisierte gestalten
Camouuflage,
11.01.2023 11:39 Uhr
0
Es ist doch schon lange aus. War von vorneherein klar.
Kinderarbeit im Kongo.
Schei.ß Aktie
C
CrackSen,
09.01.2023 16:36 Uhr
1
Mittlerweile leider jeder im Umfeld von AVZ an Unglaubwürdigkeit. Berater, MDs, Kontrahenten oder Aktionäre.
Daim8736,
09.01.2023 16:16 Uhr
0
wie heisstves in dem Lied...Beim ersten mal tat es noch weh....beim zweiten nicht mehr so sehr....ich hoffe trotzdem
....😁
A
A
Asgard19,
09.01.2023 16:12 Uhr
0
😂
Manonomann,
09.01.2023 16:07 Uhr
0
Was meint er damit ? Ich verstehe seinen Tweet nicht.
Daim8736,
09.01.2023 15:32 Uhr
0
https://twitter.com/MariusMihigo/status/1612388234692018177..............Deeland muss sich beeilen mit dem Geldkoffer.....ist zwar das zweite mal das er es ankündigt....kann man jetzt so, oder so bewerten......ich bewere es mal SOOOO!
K
Knossi,
08.01.2023 17:21 Uhr
0
Ich denke schon das es im gesamten DACH Gebiet min 500 Leute geben könnte.. bis jetzt kenne ich aber nur einen der dieses Angebot trotz aller Warnungen wahrnimmt😂
Daim8736,
08.01.2023 9:21 Uhr
0
Crack...so sehe ich das auch....zumindest ist das interesse hier bei den Anlegern ....sehr bescheiden....milde ausgedrückt.....Deeland leg mal bisschen nach....3€ und ich Ruf an um zu verhandeln über die Vorrauszahlung in Bar....oder auf mein Treuhandkonto......
C
CrackSen,
07.01.2023 22:27 Uhr
0
Ich bezweifle an sich sowieso, dass DACH-Privatanleger locker über 50Mio Aktien kommen. Und die angeblich schon „verkauft“ haben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | Alle Diskussionen |