AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Kürzel: AXAHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,39 USD
+1,58 % +0,77
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 783
A
Arkan91, 24.04.2024 11:42 Uhr
0

Auf long geht es meistens hoch 🍹

Sieht mir eher nach short aus🤣
B
Basti94155, 24.04.2024 14:45 Uhr
0
Was ist jetzt los?????? Schnell alles verkaufen?
A
Arkan91, 24.04.2024 19:28 Uhr
0
Erst Mal nach gekauft 😉
u
user44, 26.04.2024 19:41 Uhr
1
Habe auch nochmal ordentlich nachgekauft, um die Dividende zu nutzen und bis Jahresende sind die 39€ sehr realistisch.
D
Dünnstens, 24.04.2024 11:20 Uhr
0
Auf long geht es meistens hoch 🍹
A
Arkan91, 24.04.2024 11:18 Uhr
0

💣 Auf geht's

Hoch oder runter?
A
Arkan91, 24.04.2024 10:58 Uhr
0
Auf geht's Berg auf oder ab 🤣
D
Dünnstens, 23.04.2024 18:12 Uhr
0
💣 Auf geht's
u
user44, 05.04.2024 10:07 Uhr
1
https://m.ariva.de/amp/barclays-hebt-ziel-fr-axa-auf-39-euro-overweight-11201485 Nächstes Aussicht in Richtung +39€
s
sersch92, 26.03.2024 9:24 Uhr
1
Hinzu kommt, dass die Axa Aktie im Branchenvergleich traditionell günstig bewertet ist und war (KGV von 8, Allianz stand bei 12). Das dürfte ebenfalls Aufwind geben...
u
user44, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Bis Jahresende sind hier die 40€ sehr realistisch. Alle Analystenziele wurden deutlich angenommen….
p
peterente, 22.02.2024 9:10 Uhr
0
Morgen noch Allianz. Das wird den Sektor weiter heben
s
sersch92, 22.02.2024 8:38 Uhr
1
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Einfach eine stabile Wertanlage hier. Das ist ein guter Nährboden für weitere Kursgewinne in 2024.
p
peterente, 22.02.2024 8:18 Uhr
1
1,6 mrd Aktienrückkaufprogramm und fast 2€ Dividende 👍
B
Basti94155, 19.01.2024 23:01 Uhr
1
So bin nun auch dabei ☺️ nachdem ich mit zuckeraktien (pennystocks) die Hälfte meines Geldes verloren habe geht es nun in langfristige gute große Firmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen