AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,91 EUR
+0,42 % +0,18
22:02:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
H2365
H2365, 02.05.2025 20:12 Uhr
0
Topp Tag für axa! Es geht schön rauf 💪🚀
H2365
H2365, 02.05.2025 8:21 Uhr
1

Guten morgen, wann ist hier der ex Tag?

AXA zahlt die nächste Dividende am 07.05.2025 (Zahltag). Der Ex-Tag ist am 05.05.2025. Die Ausschüttung der AXA Aktie Dividende erfolgt 1-mal im Jahr. Um eine Dividende zu erhalten, sollte man in der Regel vor dem Ex-Tag die AXA Aktie besitzen. https://aktien.guide/dividende/AXA-FR0000120628
J
Jazz89, 02.05.2025 7:34 Uhr
0
Guten morgen, wann ist hier der ex Tag?
D
Dos1973, 01.05.2025 16:15 Uhr
0
Hier nervt wirklich nur die quellsteuer, sonst echt toll
H2365
H2365, 29.04.2025 20:09 Uhr
0
Schöner Anstieg 💪🚀
H2365
H2365, 29.04.2025 13:44 Uhr
1
Allianz, AXA und Co: Asse in unsicheren Zeiten https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-axa-und-co-asse-in-unsicheren-zeiten-20379057.html
H2365
H2365, 28.04.2025 8:34 Uhr
1
Stoxx Europe 50-Papier AXA-Aktie: Über diese Dividende können sich AXA-Aktionäre freuen 25.04.25 14:03 Uhr Dividende in Höhe von 2,15 EUR💪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/stoxx-europe-50-papier-axa-aktie-ueber-diese-dividende-koennen-sich-axa-aktionaere-freuen-14421200
H2365
H2365, 23.04.2025 13:05 Uhr
1
Die europäische Versicherungsbranche hat zuletzt ein starkes Comeback hingelegt. Der Branchenindex STOXX Europe 600 liegt seit Jahresbeginn 15,6 Prozent im Plus. Doch ein genauer Blick auf die Einzelwerte zeigt: Es gibt noch deutlich stärkere Gewinner. Auch langfristig gehen die Performances zum Teil stark auseinander. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-axa-talanx-und-co-das-sind-die-staerksten-versicherungs-aktien-20378831.html
H2365
H2365, 22.04.2025 18:29 Uhr
0
Endlich bricht die axa aktie mal aus! Wurde auch Zeit 💪
H2365
H2365, 21.04.2025 11:41 Uhr
1
AXA-Aktie: Lohnt sich der Einstieg jetzt? Auszug ; An der Börse legten AXA-Papiere in der Zehn-Jahres-Betrachtung per saldo um +68,3% zu, was einer Performance von im Mittel +5,5% pro Jahr entspricht. https://www.boerse.de/nachrichten/AXA-Aktie-Lohnt-sich-der-Einstieg-jetzt/12421213
H2365
H2365, 15.04.2025 20:11 Uhr
1
JPMorgan belässt Axa auf 'Overweight' - Ziel 45 Euro https://www.t-online.de/finanzen/boerse/boerse-analysen/fr0000120628/jpmorgan-belaesst-axa-auf-overweight-ziel-45-euro/20250410562511/
H2365
H2365, 14.04.2025 13:10 Uhr
2
JP Morgan bekräftigt Kaufempfehlung 💪 Auszug: Die positive Einschätzung der Aktie wurde jüngst durch JP Morgan untermauert, die am 10. April ihre Kaufempfehlung für den Versicherungskonzern bestätigte. Französischer Versicherungsgigant überzeugt mit robuster Jahresentwicklung von +13,33% und günstigen Bewertungskennzahlen trotz verhaltener Gewinnprognosen https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65104589-axa-aktie-jp-morgan-bekraeftigt-kaufempfehlung-542.htm
H2365
H2365, 14.04.2025 9:07 Uhr
0
Guten Morgen bin mal mit eingestiegen
D
Duregar, 09.04.2025 8:14 Uhr
1
Es geht einfach nahezu alles runter. Egal ob handelskette, immobilien reit oder sonstwas. Sehr random was mal grün ist. Wird dann aber auch schnell wieder rot.🫠 Mal eben in ner woche das starke börsenjahr 24 komplett pulverisiert🤡🙈
M
Minusmensch23, 09.04.2025 8:11 Uhr
0
Was ist das für ein Mist in den letzten Tagen? Hat Trump Zölle auf Versicherungen erhoben?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen