AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,65 EUR
+0,07 % +0,15
08:51:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
O
OhAnfänger, 25.03.2024 16:00 Uhr
0

Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?

Wird schon moch kommen. Die daytrader nutzen auch ihre Möglichkeiten 😉
DocM
DocM, 26.03.2024 12:27 Uhr
1
Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
DocM
DocM, 26.03.2024 12:28 Uhr
0
Habe mich noch nicht getraut einzusteigen
Markus2681
Markus2681, 26.03.2024 13:03 Uhr
0
Für mich im Moment einer der spannendsten Werte im Biotech Bereich. Allerdings sehr volatil…
DocM
DocM, 26.03.2024 13:26 Uhr
0
Ja, leider. Leider sieht man trotz guter News keine Entwicklung. Versteht man nicht
FCING01
FCING01, 25.03.2024 15:15 Uhr
0
Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?
M
Machame3, 25.03.2024 15:14 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Hier geht es wirklich sehr schnell.......🫣
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:45 Uhr
1
Jetzt sogar rot , lächerlich
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warten wir es ab , im Moment sieht es nicht nach großem Aufschwung aus .
M
Machame3, 25.03.2024 12:44 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Ich hätte nichts dagegen. Bin letzten Donnerstag erst eingestiegen......
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:40 Uhr
0

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell
M
Machame3, 25.03.2024 12:38 Uhr
0

Nun ist der Weg nach oben frei

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:33 Uhr
0
Nun ist der Weg nach oben frei
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:30 Uhr
0
3. Phase erfolgreich 👌
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
2
Axsome Therapeutics Announces AXS-12 Achieves Primary Endpoint in the SYMPHONY Phase 3 Trial in Narcolepsy
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
0
was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen