AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
212,50
EUR
+0,02 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
T
Tycoon5c6c3be4dc9ac,
26.06.2020 14:07 Uhr
0
ist aber mit 75 nicht zu teuer??
Adler.,
26.06.2020 14:06 Uhr
0
Mit dem ersten, breakthrough State, fing die Geschichte von Axsome, vor paar Jahren an..
Nun die zweite!! Mega Gaillooooo ✌️✌️✌️
Adler.,
26.06.2020 14:04 Uhr
0
Ach ja... Seit 3€ Schreie ich jeden Tag.. Kaufen!!!! 😅
T
Tycoon5c6c3be4dc9ac,
26.06.2020 13:55 Uhr
0
noch kaufwert kurzfrisstig?
Adler.,
26.06.2020 13:49 Uhr
0
Mein persönlicher Kursziel bleibt 200€
Adler.,
26.06.2020 13:49 Uhr
0
Alter Falter... Ich liebe... Den Adler 😅🚀🚀
Summer.76,
26.06.2020 13:43 Uhr
0
Axsome Therapeutics erhält die FDA-Auszeichnung für die bahnbrechende Therapie für AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/26/2053960/0/en/Axsome-Therapeutics-Receives-FDA-Breakthrough-Therapy-Designation-for-AXS-05-for-the-Treatment-of-Alzheimer-s-Disease-Agitation.html
Summer.76,
26.06.2020 13:43 Uhr
0
👍🍀
FCINGO,
26.06.2020 13:07 Uhr
0
Die FDA bezeichnet Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) AXS-05 (Dextromethorphan und Bupropion) als Durchbruchstherapie zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit.
Der Status der Durchbruchstherapie bietet eine intensivere Anleitung der FDA zur Entwicklung, die Einbeziehung von mehr leitenden Mitarbeitern der Agentur und eine fortlaufende Überprüfung der Marketinganwendung.
😉✌
WizzARD,
25.06.2020 17:21 Uhr
0
Seid ihr's?
Summer.76,
22.06.2020 5:01 Uhr
0
Axsome sieht nach dem jüngsten Kursrückgang extrem unterbewertet aus
https://seekingalpha.com/article/4354880-axsome-looks-extremely-undervalued-after-recent-share-price-decline
Zusammenfassung
Axsome plant, später in diesem Jahr NDAs für seine zwei führenden Indikationen einzureichen.
Allein diese beiden Indikationen haben einen Spitzenumsatz von bis zu 3 Milliarden US-Dollar prognostiziert, aber Axsome hat mehr als 5 potenzielle Indikationen in der Pipeline.
Axsome handelt derzeit mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Milliarden US-Dollar, sodass das Unternehmen auch ohne diese in der Pipeline befindlichen Unternehmen über diese ersten beiden Indikationen hinaus deutlich unterbewertet erscheint.
...
Adler.,
17.06.2020 22:02 Uhr
0
Wer sonst??
Moma,
17.06.2020 21:43 Uhr
0
Habibi, meinst du der Hmar ist neidisch? 🤔
Adler.,
17.06.2020 21:04 Uhr
0
Zurück scrollen.. EK und Stückzahl müssten hinterlegt sein und... Ne... Ich wollte nie einer werden, es ist aber genug da 😎
Adler.,
17.06.2020 21:02 Uhr
0
😂
WizzARD,
17.06.2020 20:32 Uhr
0
Eher nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | Alle Diskussionen |