AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,20 EUR
-0,24 % -0,50
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
D
Daba, 17.08.2021 10:27 Uhr
0
Fcingo 1
D
Daba, 17.08.2021 10:25 Uhr
0
Feingold seit der Bekanntgabe seitens FDA hat die Aktie 70% am Wert verloren und CEO hat nichts zum mitteilen.Sorry aber der muss weg
FCING01
FCING01, 17.08.2021 10:09 Uhr
0
Moin Moin Was soll der CEO von Axsome sagen? : Die FDA hat was zu bemängeln aber wir wissen nicht was
D
Daba, 17.08.2021 9:45 Uhr
0
Ein Trauerspiel momentan bei Axome. Eigentlich müsste sich der CEO von Axsome mal zur Wort melden und uns Unterrichten wie es weitergeht usw. Wir brauchen Infos.
Quan
Quan, 17.08.2021 6:13 Uhr
0
Servus
D
Daba, 16.08.2021 23:11 Uhr
0
Jeden Tag werden wir von Amis ausgenommen. Warum weiß ich nicht. Oder die wissen mehr als wir d... Europäer
t
trader89x, 16.08.2021 18:36 Uhr
0
Bei 13-14 Euro gehe ich nochmal rein
Quan
Quan, 16.08.2021 16:31 Uhr
0
Genau, ganz ruhig, der grosse Absturz war schon, brauchen nur etwas mehr Klarheit und Perspektive
Adler.
Adler., 16.08.2021 16:13 Uhr
0
Quatsch.. Märkte sind alle tief im minus
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Guck mir das an und gehe dann günstiger rein
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Steffen2012, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Also spätestens auf jeden Fall bis zum PDUFA Date. Wäre allerdings ganz nett, wenn man es nicht bis dahin hinauszögern würde und dann im gleichen Zuge noch die Zulassung ablehnt 🙄
t
trader89x, 16.08.2021 15:54 Uhr
0
Ich bin bei 19,50 raus gegangen
Adler.
Adler., 16.08.2021 15:49 Uhr
0
Natürlich gibt es... Zurück scrollen!!
FCING01
FCING01, 16.08.2021 15:39 Uhr
0
Gibt es nicht einen Zeitraum in der von der FDA bekannt gegeben werden muss was die nun Auszusetzen haben ? Kann doch nicht sein das die FDA sagt da passt uns was nicht und Axsome weiß nicht was es ist .
S
Steffen2012, 16.08.2021 13:07 Uhr
0
Ja SORRY GING HIER UM SESEN BIO, UM MAL ZU SEHEN, WAS IN SO EINEM LETTER THEMATISIERT WIRD.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Siemens Energy -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 Stellantis -0,38 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen