AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät... Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu . Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:40 Uhr
0
Mister Nu , was hat sich großartig verändert ? Eine Ablehnung liegt immer noch im Bereich des möglichen.
R
Rudeboy39, 23.08.2021 12:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:35 Uhr
0
Danke an alle Angsthasen, das ich die Gelegenheit bekommen hab, nochmal reinzukommen... Monate lang hab ich geheult, nicht dabei zu sein...grins...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:33 Uhr
0
35 Dollar seh ich gerade, wenn sich die erste Reaktion als richtig erweist...freu...
Quan
Quan, 23.08.2021 12:32 Uhr
0
Tja, Adler wird sich wohl selber auf die Schulter klopfen
9Volt
9Volt, 23.08.2021 12:31 Uhr
0
Wohin soll die Reise gehen 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen