AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,60 EUR
+0,47 % +1,00
19:46:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
H
Hansi56, 23.08.2021 17:54 Uhr
0
😰
FCING01
FCING01, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Trader89x , nun bleib mal locker . Hier ist eine Zulassung nicht mehr weit weg und du redest hier von zocken. Wahrscheinlich kennst du die Pipeline von Axsome nicht . Das der Kurs wieder zurück kommt war mir klar.
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Hört nicht jeden zu nimmt immer eure Gewinne mit
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Ich wünsche jeden viel Glück hier
t
trader89x, 23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Quan
Quan, 23.08.2021 17:22 Uhr
0
Nicht zu glauben was die mit dem Kurs machen, es ist zum heulen
B
BobbyBobberson, 23.08.2021 17:17 Uhr
0
Es gibt ja auch weder gute noch schlechte News 🤷
Quan
Quan, 23.08.2021 17:04 Uhr
0
Glaube die Investoren sind jetzt einfach nur vorsichtig und hüpfen nicht jeder guten News hinterher
Quan
Quan, 23.08.2021 17:01 Uhr
0
Die Zulassung war vorher auch nicht erteilt und der Kurs bewegte sich um +-50$ , warum wollen manche das hier schlechter reden als es ist!?!?
Adler.
Adler., 23.08.2021 17:01 Uhr
0
🙄🙄🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,75 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,14 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,57 %
Alle Diskussionen