AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,10 USD
+0,47 % +1,13
01:40:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:48 Uhr
2
Seitdem Peter die 40% im Premarket verursacht hat bin ich auch rein. Geiler Typ 😎 - da steckt 💥 hinter
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:48 Uhr
0
Er hat keine kaufkräftigen Freunde, er hat ein Investorenteam 😜
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
H
Hansi56, 23.08.2021 17:54 Uhr
0
😰
FCING01
FCING01, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Trader89x , nun bleib mal locker . Hier ist eine Zulassung nicht mehr weit weg und du redest hier von zocken. Wahrscheinlich kennst du die Pipeline von Axsome nicht . Das der Kurs wieder zurück kommt war mir klar.
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Hört nicht jeden zu nimmt immer eure Gewinne mit
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Ich wünsche jeden viel Glück hier
t
trader89x, 23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
9 MSTR und STRC News -6,89 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
8 MSTR und STRC News -6,89 %
9 Aya Gold & Silver -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen