AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:25 Uhr
1
Sbell!! Was hat ER/Die alles gemeinsam?? AMC und ÄffchenToGo... Wir verstehen uns!! 🙄🙄🙄
S
Shelli, 01.09.2021 16:17 Uhr
0
Na da hab ich ja gestern noch genau den richtigen Einstieg erwischt. Heute früh noch gedacht, ob ich nicht doch lieber in valneva mit dem Geld rein sollte :D
k
kirdneh2021, 01.09.2021 16:15 Uhr
0
Seit dem ich heut 7% im plus bin bin ich sowas von gehyped... Boom yeah
Adler.
Adler., 01.09.2021 16:14 Uhr
1
Flieg Axsome Flieg.... 👍👍👍
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Und das sie keine zusätzlichen Dokumente etc angefordert haben zeigt mir eher was positives
G
Gast-747555200, 01.09.2021 16:10 Uhr
0
Die news ist doch alt
S
Steffen2012, 01.09.2021 13:54 Uhr
0
Wieso sollte man hier jetzt hypen. Ich denke die Vernunft sagt doch ,dass man lieber Augen und Ohren offen hält und auf das neue pdufa Datum wartet.
Quan
Quan, 01.09.2021 13:46 Uhr
0
Hier ist es so schön ruhig, im Vergleich zu anderen Gesprächsrunden, wenn man bedenkt was hier bald möglich sein könnte, von Hype keine Spur
Adler.
Adler., 01.09.2021 9:26 Uhr
1
Alter Falter... Dynavax überholt bald Axsome!
Traderace
Traderace, 01.09.2021 9:11 Uhr
0
Bleibt spannend
Quan
Quan, 01.09.2021 9:03 Uhr
0
Vorzeitige Zulassung oder aussetzen auf unbestimmte Zeit, was sagt die Glaskugel?
Quan
Quan, 01.09.2021 9:02 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/biotech/axsome-sees-depression-drug-decision-delayed-as-fda-kicks-expected-crl-can-down-road
Adler.
Adler., 01.09.2021 8:20 Uhr
1
Mein Glaskugel sagt etwas anderes 😉😁
Quan
Quan, 01.09.2021 6:28 Uhr
1
Freitag sehen wir die 30$, please!
NuAberZu
NuAberZu, 01.09.2021 0:37 Uhr
1
...aufi! Ich bleibe froh, jetzt wieder günstig reingekommen zu sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen