AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
245,00
USD
-1,15 % -2,85
23. Juni 2026, 23:34 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 3.477
U
UniFaultier,
02.09.2021 12:08 Uhr
0
Irgendwer wird schon etwas wissen...Kurs steigt ja
Quan,
02.09.2021 12:05 Uhr
0
Servus
FCING01,
02.09.2021 11:21 Uhr
0
Moin Moin
Für mich unverständlich das überhaupt keiner weiß wie der Stand bei AXS-05 ist .
Quan,
01.09.2021 23:24 Uhr
0
Also alles wie gehabt, keiner weiß irgendwas 🤷♂️
Adler.,
01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat :
Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht.
Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem.
Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können.
Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.,
01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma,
01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.,
01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!!
Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma,
01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.,
01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Moma,
01.09.2021 19:56 Uhr
0
Habibi, ich will die 50$ 😁
Adler.,
01.09.2021 19:35 Uhr
1
Axsome hat den Rebound hinter sich und.... Fibrogen ist gerade dabei!! 😉😉
Moma,
01.09.2021 18:49 Uhr
0
👍
NuAberZu,
01.09.2021 17:44 Uhr
0
Arbeitet sich gerade am Widerstand bei 27 Dollar ab...kann dann schnell wieder hoch laufen...
Quan,
01.09.2021 16:57 Uhr
0
Läuft schön an
NuAberZu,
01.09.2021 16:52 Uhr
0
....ziehhhhhhh
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |