AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 16.09.2021 20:55 Uhr
1
Noch bis zum Oktober, über 45 Dollar, wäre ganz schön....
FCING01
FCING01, 16.09.2021 14:55 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/16/2298278/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-SYMPHONY-Phase-3-Trial-of-AXS-12-in-Narcolepsy.html&ved=2ahUKEwiule2lwYPzAhX7SPEDHRzqCTsQxfQBKAB6BAgCEAI&usg=AOvVaw2RAo1oZ0NeImhfb-Jq9Pig
Adler.
Adler., 16.09.2021 9:50 Uhr
1
Nein.. Im Ernst... Bei 5€ haben wir genug Werbung für Axsome gemacht... Ich habe ein Teil über 100 verkauft!!
Adler.
Adler., 16.09.2021 6:10 Uhr
1
Nö @NuAberZu... Axsome stand bei 0,5€ 🤣😜
G
Gast-747428600, 15.09.2021 20:30 Uhr
0
Haha okay 😅 dann habt ihr bis jetzt ein ziemlich gutes Business 😁
NuAberZu
NuAberZu, 15.09.2021 20:07 Uhr
1
Als ich noch auf Bio war, vor diversen Jahren, hatten Adler und ich Axsome gemeinsam entdeckt...ich glaube Axsome stand bei Null, Nix....grins....
G
Gast-747428600, 15.09.2021 20:02 Uhr
0
@Adler, was ist dein einstandskurs der AXSM?
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:37 Uhr
1
www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2021-09-2-3/amp/
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:37 Uhr
1
Neue Kaufempfehlung durch HC Wainwright oder Adlerski sowieso.. Kursziel nur 180 Dollar?? 😏😂
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:35 Uhr
1
Huuuiiii
NuAberZu
NuAberZu, 15.09.2021 17:59 Uhr
0
Stabile Bodenbildung...und schon wieder 30% über dem Tief...
Quan
Quan, 15.09.2021 8:30 Uhr
0
The eagle is landing 👍
Adler.
Adler., 14.09.2021 23:52 Uhr
1
@Quan. Adlerski fliegt nie aus!! An Axsoms Potenzial ändert sich nichts... Bei dem Niveau und Qualität was der eine Typ, mit seinem vielen Nicks liefert, schaue ich lieber zu... 🙄👍
FCING01
FCING01, 14.09.2021 21:01 Uhr
0
Fast der ganze Markt ist mal wieder rot .
G
Gast-747428600, 14.09.2021 20:13 Uhr
0
Weiss jemand weshalb die Aktie wieder fällt?
S
Steffen2012, 14.09.2021 19:49 Uhr
0
Also 5 Prozent minus muss ja jetzt wirklich nicht sein. 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,21 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen