AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 29.09.2021 16:52 Uhr
0
Zieehhhh... 😁
NuAberZu
NuAberZu, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
...gucke!....ziehhhhhh...
NuAberZu
NuAberZu, 27.09.2021 18:03 Uhr
4
Axsome auf gutem Weg...
Quan
Quan, 27.09.2021 8:32 Uhr
0
AX-05 soll kurz vor der Zulassung stehn, wird viel geschrieben ich weiß
Quan
Quan, 27.09.2021 8:26 Uhr
1
Auf eine grüne Woche
Adler.
Adler., 24.09.2021 20:55 Uhr
2
Ahhh ne... CEO hat mir viele Akten geschenkt!!
G
Gast-747428600, 24.09.2021 20:48 Uhr
0
Am 16.09.2021 die erste Nachricht vom Tag 😁 ich gh natürlich davon aus, dass das ironie war 😉
Adler.
Adler., 24.09.2021 20:32 Uhr
0
Wo hat der Adler 0,5 erwähnt?? 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 24.09.2021 19:23 Uhr
0
Sehr gut ich auch 😁 aus solidarität sollte uns Adler jedoch ein paar Aktien abdrücken, für 0.5$ 😅
Quan
Quan, 24.09.2021 19:12 Uhr
0
@Chris, ich hab hier kurz nach dem Absturz zugeschlagen, kannst dir ja denken wie da der Kurs war😉, bin schön Grün und es wird noch besser werden 🤑
G
Gast-747428600, 24.09.2021 18:11 Uhr
0
@Quan, wo ist dein EK? Auch bei 0.5$ wie bei Adler? 😅😁
L
Lyon, 24.09.2021 17:47 Uhr
0
Bin seit heute dabei hoffe das weiter steigt.
Quan
Quan, 24.09.2021 17:38 Uhr
0
@Chris, bin mit meinem EK zufrieden, lehne mich jetzt zurück und genieße die Aussicht.
G
Gast-747428600, 24.09.2021 17:19 Uhr
0
@Quan, kauf nochmals nach. Sonst ist es zuspät 🤣
Quan
Quan, 24.09.2021 16:48 Uhr
1
Jeden Tag +3-5% in dem Tempo haben wir in zwei Wochen die 50$
Quan
Quan, 23.09.2021 19:25 Uhr
2
Man will ja nicht undankbar sein, jeden Tag dick im Plus ist doch auch was Wert 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,21 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen