AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01
FCING01, 23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Adler.
Adler., 23.12.2021 7:29 Uhr
1
Aber deshalb werde ER kaufen!!!!! Danke für die Info... 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 23.12.2021 7:18 Uhr
0
FCING01, du hast grundsätzlich recht, jedoch hat das Unternehmen noch nie Gewinn geschrieben. Somit ist das Risiko erhöht und der Preis dementsprechend schon sehr hoch :) aber ich glaube an die Aktie deshalb werde ich kaufen 👍
FCING01
FCING01, 22.12.2021 19:33 Uhr
0
Zu teuer ??? Greif zu bevor es teuer wird 😉
G
Gast-747428600, 22.12.2021 16:40 Uhr
0
Haha 😁 Adler gib mir doch die Chance zum Kaufen 😉 Momentan ist es zu teuer..
Adler.
Adler., 22.12.2021 16:37 Uhr
0
Chris Maker mach mal piep 👍😉
G
Gast-747428600, 22.12.2021 15:58 Uhr
0
Fliiiieeeeg nach unten 😜 unter 30$ bitte
NuAberZu
NuAberZu, 22.12.2021 9:13 Uhr
0
Lass mal erst noch ein wenig steigen, das gäbe dann mehr Sicherheit...freu...
Roger72
Roger72, 22.12.2021 9:06 Uhr
0
Nu aber zu. Berichte doch mal. So kurz vor Weihnachten kann man ruhig grosszügig sein😊
Marco1976
Marco1976, 22.12.2021 8:52 Uhr
0
Erklär mal
NuAberZu
NuAberZu, 22.12.2021 1:02 Uhr
0
Läuft gut gerade...ich könnte es Euch erklären....grins...
NuAberZu
NuAberZu, 20.12.2021 18:01 Uhr
2
...ziehhhhhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen