AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,05 EUR
-0,32 % -0,70
11:40:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder. Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan
Quan, 30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01
FCING01, 30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin Ja leider . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Quan
Quan, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Sieht so aus als müssten wir auf 2022 warten, leider
FCING01
FCING01, 23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01
FCING01, 23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Adler.
Adler., 23.12.2021 7:29 Uhr
1
Aber deshalb werde ER kaufen!!!!! Danke für die Info... 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 23.12.2021 7:18 Uhr
0
FCING01, du hast grundsätzlich recht, jedoch hat das Unternehmen noch nie Gewinn geschrieben. Somit ist das Risiko erhöht und der Preis dementsprechend schon sehr hoch :) aber ich glaube an die Aktie deshalb werde ich kaufen 👍
FCING01
FCING01, 22.12.2021 19:33 Uhr
0
Zu teuer ??? Greif zu bevor es teuer wird 😉
G
Gast-747428600, 22.12.2021 16:40 Uhr
0
Haha 😁 Adler gib mir doch die Chance zum Kaufen 😉 Momentan ist es zu teuer..
Adler.
Adler., 22.12.2021 16:37 Uhr
0
Chris Maker mach mal piep 👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,47 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen