Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
217,85
EUR
+0,51 % +1,10
14:57:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
NuAberZu,
30.12.2021 17:10 Uhr
0
Kann man das lesen?.... boaaaaaaa...
NuAberZu,
30.12.2021 17:09 Uhr
0
Sorrento hatte ich aktuell aufgegeben. Ist charttechnische schon sehr angeschlagen. Auch gute Nachrichten, wie in der vergangenen Woche werden nicht angenommen.
NuAberZu,
30.12.2021 17:07 Uhr
0
45 Dollar ist das obere Bollinger Band im Wochenkerzenchart.
Für das anschließende, längerfristige Kursziel, 60 Dollar braucht dann sicher noch über das kommende Frühjahr hinaus.
Adler.,
30.12.2021 17:04 Uhr
1
Sorrento und Axsome... 😁👍
Adler.,
30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu,
30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder.
Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu,
30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan,
30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01,
30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin
Ja leider .
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Quan,
30.12.2021 8:54 Uhr
0
Sieht so aus als müssten wir auf 2022 warten, leider
FCING01,
23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu,
23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01,
23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu,
23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600,
23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Adler.,
23.12.2021 7:29 Uhr
1
Aber deshalb werde ER kaufen!!!!! Danke für die Info... 🙄🙄🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,68 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 4 | $ZETA | +8,95 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,33 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |