AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,25 EUR
-0,69 % -1,50
21:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:50 Uhr
0
Es ist gar nicht soo auffällig oder??
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:49 Uhr
0

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!

Nur wenn du mit einem Nick hier Postest... Sonst nie!! Haben wir schon seit Jahren...
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:48 Uhr
0

Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂

Hahaha genau 👍👌
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 28.11.2022 20:48 Uhr
0
Ein blinder Adler findet auch Mal ein Korn, oder wie war das auch noch?🤔😂
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:47 Uhr
1

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

Es wäre echt schön wenn du dich mal normal benehmen könntest!
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:42 Uhr
1
Du musst nicht immer nur die Aktien erwähnen die Steigen mein Freund. Das ist kein Spam sondern Tatsache.
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:41 Uhr
0

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂

Yes... Abwarten @ Clown und Spam König
FCING01
FCING01, 28.11.2022 20:38 Uhr
0

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!

🥱🥱🥱 Adlerski wusste auch als erster von Sonoma, Sorrento und Genprex und 😂😂😂
Adler.
Adler., 28.11.2022 20:33 Uhr
0

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!

Yes.. Adlerski wusste als erster von Axsome... Forum zurück scrollen und... Immer noch... 1 Nick reicht!!!!!!
G
Gast-747428600, 28.11.2022 20:18 Uhr
0

Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?

Das weiss niemand. Der Adler hat einfach hellseherische Fähigkeiten!
p
ptk1401, 28.11.2022 20:02 Uhr
0
Wo bekommt ihr eigentlich immer raus, welche Aktie gerade angesagt ist? Gibt es da eine App?
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:22 Uhr
0

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!

1 Nick....
G
Gast-747428600, 28.11.2022 19:20 Uhr
0

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱

Beruhig dich endlich! Du übertreibst teilweise!
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:16 Uhr
0
Und... Professor BingoBongo ,denkt!! Auch Mega... 👍😁
Adler.
Adler., 28.11.2022 19:15 Uhr
0
Wahnsinn... 16€ Anstieg bei den Toten Aktienmärkten!!!!!!!
Adler.
Adler., 28.11.2022 17:50 Uhr
0

Klar ist es schön mal Gewinne zu realisieren aber ich denke bei Axsome geht es erst los . Nächstes Jahr erwarten uns auch noch ein Paar news und nicht vergessen, Axsome war ohne irgendwas schon mal bei 100€ .

Da ist der Clown wieder 🥱🥱🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,62 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
10 $ZETA +6,77 %
Alle Diskussionen