AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,60 EUR
+0,05 % +0,10
08:51:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
DocM
DocM, 26.03.2024 14:35 Uhr
0
Wowww
FCING01
FCING01, 26.03.2024 14:27 Uhr
0

Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.

Diese Analysten schätzung sind doch immer für die nächsten 12 Monate wenn ich das richtig gelesen haben . Schaut euch mal die schätzung der Zahlen der nächsten 4 Jahre an , alleine der Umsatz und der Gewinn sollen sich fast ver neun fachen . https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.net/schaetzungen/axsome_therapeutics&ved=2ahUKEwjL_NjrgpKFAxU6h_0HHTVtAd4QFnoECA0QBQ&usg=AOvVaw3BJnBaxUoP_mfMtwNgstl9
DocM
DocM, 26.03.2024 13:26 Uhr
0
Ja, leider. Leider sieht man trotz guter News keine Entwicklung. Versteht man nicht
Markus2681
Markus2681, 26.03.2024 13:03 Uhr
0
Für mich im Moment einer der spannendsten Werte im Biotech Bereich. Allerdings sehr volatil…
DocM
DocM, 26.03.2024 12:28 Uhr
0
Habe mich noch nicht getraut einzusteigen
DocM
DocM, 26.03.2024 12:27 Uhr
1
Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 16:00 Uhr
0

Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?

Wird schon moch kommen. Die daytrader nutzen auch ihre Möglichkeiten 😉
FCING01
FCING01, 25.03.2024 15:15 Uhr
0
Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?
M
Machame3, 25.03.2024 15:14 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Hier geht es wirklich sehr schnell.......🫣
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:45 Uhr
1
Jetzt sogar rot , lächerlich
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warten wir es ab , im Moment sieht es nicht nach großem Aufschwung aus .
M
Machame3, 25.03.2024 12:44 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Ich hätte nichts dagegen. Bin letzten Donnerstag erst eingestiegen......
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:40 Uhr
0

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell
M
Machame3, 25.03.2024 12:38 Uhr
0

Nun ist der Weg nach oben frei

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:33 Uhr
0
Nun ist der Weg nach oben frei
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:30 Uhr
0
3. Phase erfolgreich 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen