AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,85 EUR
-0,36 % -0,75
13:51:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen . Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen . PS: War nicht Böse gemeint 😉
B
Bigge, 18.02.2025 19:32 Uhr
0
Danke für deine freundliche Information.
FCING01
FCING01, 18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ????? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge, 18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01
FCING01, 18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet. Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01
FCING01, 18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01
FCING01, 17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
B
Bigge, 17.02.2025 17:17 Uhr
0
Was seht ihr als Ziel bis Mitte des Jahres?
FCING01
FCING01, 13.02.2025 9:51 Uhr
0
Moin Axsome hat mir schon den einen oder anderen Euro gebracht. Mein letzten Einstieg ist im Jahr 2021 EK hab ich von 21€ .
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:25 Uhr
0
Teamwork seit gefühlt 2017 Oder?
FCING01
FCING01, 12.02.2025 20:24 Uhr
0
Danke schön Sicher1 😉👍🏻
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 20:12 Uhr
0

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.

Übrigens noch fürs Archiv und alle.. Dein Doppel Bild wizzarrd, Hat's eingesehen.. Danke 😚
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:56 Uhr
0
Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Falls niemand mehr billiger rein kommen soll. Muss goldene Linie Unterstützung bleiben Und bremsen bis Ingo Ziel 😁
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:52 Uhr
0
Soll auch niemanden beeinflussen.. Axsome ist ein Muster Beispiel.. Sieht man wer es gesund gemacht hat und 😂 Beide Richtungen steuert..
Sicher1
Sicher1, 12.02.2025 19:44 Uhr
0

Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf

Sicher1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001
Auch hier nochmal fürs Archiv... Respekt für die Glaskugel.. Zeigt aber.. Jeder muss sein Gebiet zu Gold optimieren 😉 Auch im Linien Chart , sieht man den Ausbruch, Der jetzt fette Unterstützung ist.. Gratuliere 🙌🎈 Wer hat es damals zuerst gefunden?? Lange nix mehr gehört
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 TUI Hauptforum -3,44 %
Alle Diskussionen