AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,40 EUR
-0,21 % -0,45
18:55:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 11.08.2021 9:32 Uhr
0
Das gilt es halt abzuwarten , meiner Meinung nach.
Quan
Quan, 11.08.2021 9:29 Uhr
0
und wenn es nur ne kleine Sache ist, die schnell aus der Welt ist!?!
FCING01
FCING01, 11.08.2021 9:19 Uhr
0
Moin Moin. Mister Nu , es ist schön das du dich freust in Axsome investiert zu sein . Ich werde abwarten was die FDA auszusetzen hat , man darf nicht vergessen das Axsome noch nicht viel Geld verdient . Das hätte sich mit AXS-05 ändern können doch leider hat die FDA was dagegen .
S
Steffen2012, 11.08.2021 8:50 Uhr
0
Seitwärts oder unten. Man braucht ein Update von Axsome, alles andere ist total spekulativ.
P
Pauly2021, 11.08.2021 8:40 Uhr
0
Axsome, weissheute nicht recht in welche Richtung es gehen soll
S
Steffen2012, 11.08.2021 8:26 Uhr
0
Website?
B
Bazelino123, 11.08.2021 8:17 Uhr
0
Hallo,. Bin neu hier bei axsome. Gibt es eine Kurzbeschreibung was axsome besonders macht bzw Gründe hier zu investieren?
Quan
Quan, 11.08.2021 4:48 Uhr
0
Servus
NuAberZu
NuAberZu, 11.08.2021 1:53 Uhr
0
Ich freu mich sooooo...drin zu sein...
hihobo
hihobo, 11.08.2021 0:51 Uhr
0
Danke Steffen!
FCING01
FCING01, 10.08.2021 22:20 Uhr
0
So lange nicht das Problem der FDA bekannt ist , werde ich hier auch nicht nachlegen.
S
Steffen2012, 10.08.2021 22:06 Uhr
4
Hoffe auf weitere Aufklärung 👌😊 und rebound. Die haben ja schon tolle Sachen in der Pipeline.
G
Geldbörsennews, 10.08.2021 22:00 Uhr
0
Hoffe auf Rebound morgen 😉
FCING01
FCING01, 10.08.2021 21:51 Uhr
1
Danke Steffen für deine Mühe 👍
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.08.2021 21:51 Uhr
0
Steffen@ Klasse 👍👍👍
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.08.2021 21:49 Uhr
0
Pauly@ Sitz schon drin 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 Security der nächsten Generation +7,89 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 Security der nächsten Generation +8,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen