Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,35
EUR
+3,67 % +7,65
18:25:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:58 Uhr
0
Daher sehe ich das eher positiv und ja die haben noch viel mehr in der Pipeline
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:57 Uhr
0
Denke sonst hätten sie es abgelehnt wenn es "so schlimm" wäre
W
Wizardry,
23.08.2021 12:56 Uhr
0
Brauchen auch keine neuen Daten. Falls sie es nicht komplett ablehnen kommt es nur später raus.
FCING01,
23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage .
Könnte ja noch kommen .
NuAberZu,
23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Werbung
+48 % in Deutschland!
Traderace,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu,
23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät...
Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace,
23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01,
23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu .
Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200,
23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu,
23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01,
23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu,
23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu,
23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |