AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,60 EUR
+0,05 % +0,10
08:54:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Peter Kursziel ???
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Jea jetzt geht's ab hier
Adler.
Adler., 23.08.2021 20:54 Uhr
0
🙄🙄🙄
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:48 Uhr
2
Seitdem Peter die 40% im Premarket verursacht hat bin ich auch rein. Geiler Typ 😎 - da steckt 💥 hinter
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:48 Uhr
0
Er hat keine kaufkräftigen Freunde, er hat ein Investorenteam 😜
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
H
Hansi56, 23.08.2021 17:54 Uhr
0
😰
FCING01
FCING01, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Trader89x , nun bleib mal locker . Hier ist eine Zulassung nicht mehr weit weg und du redest hier von zocken. Wahrscheinlich kennst du die Pipeline von Axsome nicht . Das der Kurs wieder zurück kommt war mir klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -9,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Virgin Galactica -9,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen