AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,05 EUR
-0,21 % -0,45
11:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 30.08.2021 13:03 Uhr
0
Meine Rede die ganze Zeit!! Axsome ist minimum 100€ wert!!
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
Von 225$ auf 180$ verspricht nach wie vor viep Potential
G
Gast-747555200, 30.08.2021 12:31 Uhr
0
HC Wainwright & Co. Maintains Buy on Axsome Therapeutics, Lowers Price Target to $180 https://pub.webullfintech.com/us/news-html/d4ad8227b9b047d3b63c3e84cbb839c4.html?theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&tickerId=913253599&disSymbol=AXSM
FCING01
FCING01, 30.08.2021 12:02 Uhr
0
Moin Moin Also laut der Auflistung von Schmidtskatze müsste es im September ja news hageln, der August ist bald rum .
FCING01
FCING01, 27.08.2021 12:20 Uhr
0
Sehr schöne Auflistung , man darf auf O3 21 gespannt sein . Obwohl, sind wir nicht schon voll in Q3 21 🤔
D
Daba, 26.08.2021 20:56 Uhr
1
Also, geht doch. Morgen steige ich wieder ein. Gute Nacht
FCING01
FCING01, 26.08.2021 20:20 Uhr
0
Alles wartet hier auf die Zulassung , sollte es die geben geht es aufwärts sollte es die nicht geben wird es noch tiefer gehen . Möchte nur mal wissen wie lange die FDA braucht .
S
Steffen2012, 26.08.2021 20:16 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub und befasse mich im Moment nicht so sehr. Wichtig war mir nur die Info, ob Absage, Zusage oder Verschiebung des PDUFAs
P
Pauly2021, 26.08.2021 20:04 Uhr
0
Zum WE wird es wohl nochmal abwärts gehen und Montag wieder bergauf. Amerikaner verkaufen Freitags gern Teile ihrer Investments. Nur meine persönliche Ansicht.
Quan
Quan, 26.08.2021 19:51 Uhr
0
wenn das so weiter geht muss ich nochmal nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen