Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
217,30
EUR
+0,25 % +0,55
17:52:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01,
16.09.2021 14:55 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/16/2298278/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-SYMPHONY-Phase-3-Trial-of-AXS-12-in-Narcolepsy.html&ved=2ahUKEwiule2lwYPzAhX7SPEDHRzqCTsQxfQBKAB6BAgCEAI&usg=AOvVaw2RAo1oZ0NeImhfb-Jq9Pig
Adler.,
16.09.2021 9:50 Uhr
1
Nein.. Im Ernst... Bei 5€ haben wir genug Werbung für Axsome gemacht... Ich habe ein Teil über 100 verkauft!!
Adler.,
16.09.2021 6:10 Uhr
1
Nö @NuAberZu... Axsome stand bei 0,5€ 🤣😜
G
Gast-747428600,
15.09.2021 20:30 Uhr
0
Haha okay 😅 dann habt ihr bis jetzt ein ziemlich gutes Business 😁
NuAberZu,
15.09.2021 20:07 Uhr
1
Als ich noch auf Bio war, vor diversen Jahren, hatten Adler und ich Axsome gemeinsam entdeckt...ich glaube Axsome stand bei Null, Nix....grins....
G
Gast-747428600,
15.09.2021 20:02 Uhr
0
@Adler, was ist dein einstandskurs der AXSM?
Adler.,
15.09.2021 18:37 Uhr
1
www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2021-09-2-3/amp/
Adler.,
15.09.2021 18:37 Uhr
1
Neue Kaufempfehlung durch HC Wainwright oder Adlerski sowieso.. Kursziel nur 180 Dollar?? 😏😂
Adler.,
15.09.2021 18:35 Uhr
1
Huuuiiii
NuAberZu,
15.09.2021 17:59 Uhr
0
Stabile Bodenbildung...und schon wieder 30% über dem Tief...
Quan,
15.09.2021 8:30 Uhr
0
The eagle is landing 👍
Adler.,
14.09.2021 23:52 Uhr
1
@Quan. Adlerski fliegt nie aus!!
An Axsoms Potenzial ändert sich nichts...
Bei dem Niveau und Qualität was der eine Typ, mit seinem vielen Nicks liefert, schaue ich lieber zu... 🙄👍
FCING01,
14.09.2021 21:01 Uhr
0
Fast der ganze Markt ist mal wieder rot .
G
Gast-747428600,
14.09.2021 20:13 Uhr
0
Weiss jemand weshalb die Aktie wieder fällt?
S
Steffen2012,
14.09.2021 19:49 Uhr
0
Also 5 Prozent minus muss ja jetzt wirklich nicht sein. 🧐
Quan,
14.09.2021 19:04 Uhr
0
Adler, bist du ausgeflogen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |