AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,60 EUR
-2,41 % -5,25
14:34:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 30.12.2021 17:54 Uhr
0
Mister Nu nicht die ausstehende news bei Axsome vergessen, sollte die Zulassung kommen sind wir über 60$
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:10 Uhr
0
Kann man das lesen?.... boaaaaaaa...
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:09 Uhr
0
Sorrento hatte ich aktuell aufgegeben. Ist charttechnische schon sehr angeschlagen. Auch gute Nachrichten, wie in der vergangenen Woche werden nicht angenommen.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:07 Uhr
0
45 Dollar ist das obere Bollinger Band im Wochenkerzenchart. Für das anschließende, längerfristige Kursziel, 60 Dollar braucht dann sicher noch über das kommende Frühjahr hinaus.
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:04 Uhr
1
Sorrento und Axsome... 😁👍
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder. Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan
Quan, 30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01
FCING01, 30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin Ja leider . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Quan
Quan, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Sieht so aus als müssten wir auf 2022 warten, leider
FCING01
FCING01, 23.12.2021 22:18 Uhr
1
Weiß nicht eo und was bei dir Kribbelt aber ohne news wird nicht viel passieren. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest 🎅 und ein Paar ruhige Tage.
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:39 Uhr
0
Sieht man doch auch so....es kribbelt ungemein...ähhhhh...man spürt es...
FCING01
FCING01, 23.12.2021 19:36 Uhr
0
Mister Nu , du wolltest uns noch was erklären .
NuAberZu
NuAberZu, 23.12.2021 19:33 Uhr
0
Zwischenkursziel lautet 45 Dollar.
G
Gast-747428600, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und Festtage 🌲 geniesst die Zeit und bis bald wieder 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Freunde der Tellekom -2,31 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen