AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

247,00 USD
-1,40 % -3,50
00:26:21 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 12.09.2022 16:34 Uhr
0
🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 12.09.2022 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer wir? Du und dein Ego? Hab ja nur ein Nick, für einen zweiten hätte ich die Zeit nicht!
G
Gast-747428600, 12.09.2022 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du nicht mal normal sein?
FCING01
FCING01, 12.09.2022 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man schreib nicht immer son scheiß , hält ja keiner aus .
Quan
Quan, 12.09.2022 11:34 Uhr
0
Sollten um die $120 sein, die allgemeine Lage hält uns noch unten, Geduld zahlt sich aus
Summer.76
Summer.76, 08.09.2022 15:56 Uhr
0
Axsome Therapeutics Initiates ADVANCE-2 Phase 3 Trial of AXS-05 in Alzheimer’s Disease Agitation https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/08/2512315/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-ADVANCE-2-Phase-3-Trial-of-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation.html
Summer.76
Summer.76, 07.09.2022 14:05 Uhr
0
Axsome Therapeutics Announces Publication of Post-hoc Analysis of Sunosi® Effect on Excessive Daytime Sleepiness in Narcolepsy or Obstructive Sleep Apnea Patients with a History of Depression in the Journal of Psychiatric Research https://www.globenewswire.com/news-release/2022/09/07/2511330/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-Publication-of-Post-hoc-Analysis-of-Sunosi-Effect-on-Excessive-Daytime-Sleepiness-in-Narcolepsy-or-Obstructive-Sleep-Apnea-Patients-with-a-History-of-.html
FCING01
FCING01, 07.09.2022 11:52 Uhr
0
🥱 Wir warten jetzt drauf das das Medikament auf dem Markt kommt und gut verkauft wird und auf die Zulassung von AXS-07 oder was sollte den Kurs jetzt weiter beflügeln ?
W
Wizardry, 01.09.2022 13:37 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/AXSM/b53dd92b03bde950eff296c2de8a9964
FCING01
FCING01, 31.08.2022 15:31 Uhr
1

Wann soll ich einsteigen? 😁

Wat wer bist du denn ? Das kannst nur du entscheiden.
G
Gast-747428600, 31.08.2022 15:20 Uhr
0

Erstmal muss das Medikament auf den Markt und dann muss es sich noch gut verkaufen. Nächstes Jahr lm 2 Quartal sehen wir hier vielleicht Kurse über 100$ .

Wann soll ich einsteigen? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen