AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,45 EUR
+0,25 % +0,55
20:10:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 01.12.2022 23:00 Uhr
0

Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher

Sicher ist er MC Sicher... Tschüss 😁
Sicher1
Sicher1, 01.12.2022 16:45 Uhr
0
Du bist hier bald alleine am spammen Nicht ein nützlicher Beitrag bisher
Adler.
Adler., 01.12.2022 13:04 Uhr
0
Lobt sich selbst!! Gar nicht so auffällig?? Geht bzw. Geh doch woanders Spamen!!! 🤨😒
G
Gast-747428600, 30.11.2022 18:14 Uhr
0

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol

Scheint so 🤣. Ich lass das mal so stehen.
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:52 Uhr
0
Übrigens Das letzte News Gap 25.25 $ Vom 24. Juni ist auch Bremse geblieben..
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:42 Uhr
0

Das stimmt! Ich halte mich wieder an die Forumregeln!

Wo hast Du dich nicht daran gehalten? Du verstehst mich immer noch nicht.. Lol
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:41 Uhr
0
Genau. BN ist echt supi geworden. Axsome hält sich stark über 70$. Das wird nix mehr mit News Gap Close 56.56 $
G
Gast-747428600, 30.11.2022 17:38 Uhr
0

Dann hast es auch nicht verstanden.. Sonst wär's gelöscht worden.. Bissle offtopic Wir wollen ja lieb miteinander sein.. Teamwork ohne blöde Kommentare

Das stimmt! Ich halte mich wieder an die Forumregeln!
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:28 Uhr
0
Dann hast es auch nicht verstanden.. Sonst wär's gelöscht worden.. Bissle offtopic Wir wollen ja lieb miteinander sein.. Teamwork ohne blöde Kommentare
G
Gast-747428600, 30.11.2022 17:25 Uhr
0

Ich lösche meine 2 letzten Beiträge selber.. Wegen Karma und Hoffnung auf selbst Medikation und wertvolle Beiträge

Schade! Ich schätze deine Beiträge immer!
Sicher1
Sicher1, 30.11.2022 17:22 Uhr
0
Ich lösche meine 2 letzten Beiträge selber.. Wegen Karma und Hoffnung auf selbst Medikation und wertvolle Beiträge
Adler.
Adler., 30.11.2022 14:01 Uhr
0
Was haben die Sternchen **** mit Axsome zu tun?? 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 30.11.2022 11:52 Uhr
0

Moin Junge! Probier heute mal nett zu sein! Let's give it the try 😉

Probier es mal mit einem Nick??
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
9 Security der nächsten Generation -7,18 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,18 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
Alle Diskussionen