AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,95 EUR
+0,16 % +0,35
10:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
toggi
toggi, 20.02.2024 13:09 Uhr
0
💪 https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/axsome-therapeutics-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023
X
XXIO, 20.02.2024 7:27 Uhr
0
Wie man sieht, bin ich doppelt gespannt 😂😂
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
FCING01
FCING01, 19.02.2024 18:55 Uhr
0
Ja ich auch
W
Wormi1212, 19.02.2024 16:17 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt🙈
FCING01
FCING01, 18.02.2024 14:52 Uhr
0
Also bei 150€ würde ich ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Schauen wir mal was wird
W
Wormi1212, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Steht auch in der neuen Ausgabe vom Aktionär😂 potentielle Verdoppler
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:41 Uhr
0
Ja stimmt , hast recht . Die Katalysatoren für 2024 sind zu lesen weiter oben am 24.12.23.
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:15 Uhr
0

3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt

Na dann sind das aber übers Jahr noch mehr . Kommt dieses Jahr nicht auch noch eine Zulassung ?
W
Wormi1212, 16.02.2024 8:26 Uhr
0
3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt
FCING01
FCING01, 16.02.2024 0:46 Uhr
0
Dieses Jahr stehen 3 oder 4 news an . Da kommt es drauf an wie diese ausfallen , bei positiven wird der Kurs deutlich höher stehen bei negativen deutlich tiefer .
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
15%
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
Sind ja nur noch 10%
X
XXIO, 15.02.2024 20:02 Uhr
0
Die 100 sollten wir dieses Jahr kratzen.
W
Wormi1212, 15.02.2024 19:50 Uhr
0
Wie hoch seht ihr die Chancen für dieses Jahr auf deutlich höhere Kurse? Oder geht’s Dienstag erstmal bergab?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen